Agentur 2.0

Wie machen Sie morgen Marketing? Klar ist: Schon längst geht es nicht mehr ohne ein Multichannel-Denken, ohne Zielsetzungen, KPIs, die sorgfältig überwacht werden und den Blick fürs Große Ganze und gleichzeitig für die winzigen Details. Oder – um mal bei den Buzzwords zu bleiben – ein ganzheitlicher Ansatz ist gefragt.

Wir denken für unsere Kunden aus den Bereichen Beauty, Food, Verlagswelt, dem regionalen Mittelstand und dem E-Commerce diese Entwicklungen konsequent zu Erfolgsmodellen weiter.

Dabei kippen wir gern klassische Spielregeln. Wir sind Spielveränderer und arbeiten für und mit solchen. Das tun wir, weil sich die Welt im Zuge der Digitalisierung ebenfalls verändert und damit auch die Art, wie wir Geschäftsmodelle sehen

Dabei entstehen Ansätze, die erfolgsorientiert sind. Wir begleiten Spielveränderer vom Ideen-Workshop an und übernehmen Verantwortung in der Umsetzung und Realisierung von Geschäftsmodellen und Online-Marketing-Projekten.

Eigene Geschäftsmodelle versetzen uns außerdem selbst in die Rolle, in der sich oft unsere Kunden wieder finden. Wir stellen mit unseren Beauty- und Genießer-Boxen Kommunikationskanäle bereit und beweisen, dass wir Marken im neuen Spielfeld positionieren können und das Endkundengeschäft von der Neukundengewinnung an verstehen.

Ihre Ansprechpartner:

tobias_eismann

Tobias Eismann
Geschäftsführer / CEO

Kontakt aufnehmen

sylke_weber_both

Sylke Weber Both
Mitglied Geschäftsleitung

Kontakt aufnehmen