LINDT CHOCOLADEN CLUB

DAS GENIESSERPAKET

Die Schokoladengourmets kennen sie und lieben sie: Die köstliche Schokolade aus dem Hause Lindt. Das vertraute Klingeln der Glöckchen von Nikolaus und Osterhase und die vielen anderen wunderbaren Spezialitäten haben ihre Fans. Wir „füttern“ diese Fan-Beziehungen mit 9 Schokoladen-Paketen pro Jahr und wissen darum ganz genau: Schoko-Liebe geht durch den Magen!

lindt_chocoladen_club

ZIELGRUPPE

Menschen, die das Besondere lieben, essen nicht irgendeine Schokolade. Für sie muss es das Beste sein und sie lieben auch exklusive und ausgefallen Creationen. Lindt ist natürlich aus dem Supermarkt bekannt – die Köstlichkeiten ins Haus zu bekommen, macht es noch ein bisschen schöner.

CONTENT

Jede Aussendung an unsere Chocoladen Club Mitglieder enthält ein ganzes Kilo feinster Schokoladenspezialitäten. Dabei handelt es sich um Highlights aus dem Sortiment, saisonbezogene Spezialitäten und immer auch Besonderheiten, die es auf dem deutschen Markt gar nicht zu kaufen gibt.

PRICING

Das Lindt Chocoladen Club Genießerpaket erscheint monatlich und kostet 24,95 EUR.

REICHWEITE

> 72.000 Boxen im Jahr
> 32.000 Follower auf Facebook
> Blogger-Netzwerk

Hier geht es direkt zur Website:
www.lindtchocoladenclub.de

Ihre Ansprechpartner:

patrick_igelbrink

Patrick Igelbrink
Brand Manager Lindt Chocoladen Club

Kontakt aufnehmen

sylke_weber_both

Sylke Weber Both
Mitglied Geschäftsleitung

Kontakt aufnehmen