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Foodist mit neuem Logo und Claim: CI Relaunch für Deutschlands Food-Inspirations-Plattform
4. Juni 2020
W&V Community Case 06/2020
10. Juni 2020
4. Juni 2020

Beauty Box goes Natural

Natur und Nachhaltigkeit sind Megatrends in der Kosmetik

*10% Wachstum hat „THE NEW“ der Branche bescheinigt und das schon im Februar für den Zeitraum…. Da ist also ein Trend, die Beautyroutine nachhaltiger zu gestalten, der sich deutlich bemerkbar macht. Auch unsere „Beautynistas & Beautynerds“ sind interessiert, wir beobachten bei den Marken, dass sich in der Produktentwicklung der Fokus verschiebt.

Immer grüner mit bewährten Wirkstoffen

Weniger Verpackung, bessere Recyclingfähigkeit, faire Herstellungsbedingungen, natürliche Rohstoffe, die ebenfalls fair produziert und akquiriert wurden, die Liste der Ansprüche ist lang. Sie von heute auf morgen zu erfüllen, wohl unrealistisch, aber es ist durchaus ein Aufbruch erkennbar. Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt, auch auf diesem sind die ersten Meter schon gegangen die ersten Footprints sichtbar.

Sampling macht Natural Cosmetics sichtbar

Sichtbar und fühlbar ist das Stichwort. Regalwelten verändern sich. Neue Marken erscheinen, neue Pflegekonzepte werden positioniert und müssen erklärt und verstanden, aber auch angewendet und vertragen werden. Wie geht das am besten? Indem man den Zielkunden die Produkte in die Hände gibt. Sie probieren und anwenden lässt. Cremen, waschen, auftragen und fühlen lässt. Und dann nach ihrem Urteil fragt. Daraus Feedback generiert, Kundenstimmen gewinnt und weiterlernt. Für die Marke und den Markterfolg.

Sampling mit beautylove – The Natural Box

Sie ist „die Grüne“ im Boxen-Portfolio der metacrew group. Mit ihr werden wir Marken auf die Sampling-Bühne bringen, die mit Leidenschaft und Innovationskraft Beauty nachhaltiger machen. Mit der Box ins Herz der Zielgruppe – so ist schon so manche Beautynista auf ihre Lieblingsprodukte gekommen und so manche Marke mit Produktfeedback wie Bewertungen und Rezensionen auf ein gutes Empfehlungslevel.

beautylove – The Natural Box ergänzt Kommunikationskonzepte

Die perfekte Zielgruppe zu erreichen ist einfach mit dem perfekten Tool: The Natural Box erreicht genau die Zielgruppe, die sich für Beauty-Produkte mit gutem Produktkarma interessiert. Diese Treffsicherheit wird honoriert von starker Interaktion auf emotionaler Ebene. So entstehen Bewertungen und Empfehlungen und viel Austausch über die neuen Lieblingsprodukte. Über die Kommunikationskanäle der Box können Produkte weiterführend erklärt und besprochen werden. Damit ist beautylove – The Natural Box das perfekte Tool, um Produktlaunches zu begleiten.

beautylove – The Natural Box Eckdaten

Unsere „Grüne Box“ erscheint ab dem 15.06.2020 alle 2 Monate zum Preis von 39,90 € über die www.beautylove.de. Der Warenwert der enthaltenen Produkte wird darüber liegen, in der ersten Box bei ca. 155,00 €. So erhalten die Beautynistas vom ersten Moment an ein wirklich vorteilhaftes Paket, auf dass sie sich immer wieder freuen. Marken profitieren von einer passgenauen Zielgruppenansprache in der gewünschten Reichweite und diversen Möglichkeiten, diese zu verlängern.

https://www.beautylove.de/

https://www.facebook.com/beautylove.de/

https://www.instagram.com/beautylove_de_/

*Quelle: https://www.drogeriewarenzeitung.de/2020/02/23/starkes-umsatzplus-anhaltende-nachfrage/

Anfrage für Sampling und Presse gerne an

Stefan Sautmann

Geschäftsleitung Business Services B2B

sales@metacrew.de

Sabine Schönfeld

Manager Corporate Marketing

presse@metacrew.de

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