meta_2022_smallmeta_2022_smallmeta_2022_smallmeta_2020_small
  • High Conversion Marketing
    • Themen Box Sampling
    • Targeted Sampling
    • Word of mouth
    • Product Review
    • Kundenclubs
    • Adventskalender
    • Co-Creation / Communities
  • Marketing Services
    • D2C Brand Factory
    • Online Marketing
    • Kreation & Fotografie
    • Out of Home & Media-Werbung
    • TV-Werbung
    • E-Commerce
    • Logistik
  • Produkte und Marken
    • BeautyLove
    • Foodist
    • Brands
  • Unternehmen
    • metacrew® group
    • Verantwortung
    • Pressebereich
    • Stories
    • Interviews
  • Karriere
    • Warum metacrew®
    • Stellenangebote
  • Kontakt
  • High Conversion Marketing
    • Themen Box Sampling
    • Targeted Sampling
    • Word of mouth
    • Product Review
    • Kundenclubs
    • Adventskalender
    • Co-Creation / Communities
  • Marketing Services
    • D2C Brand Factory
    • Online Marketing
    • Kreation & Fotografie
    • Out of Home & Media-Werbung
    • TV-Werbung
    • E-Commerce
    • Logistik
  • Produkte und Marken
    • BeautyLove
    • Foodist
    • Brands
  • Unternehmen
    • metacrew® group
    • Verantwortung
    • Pressebereich
    • Stories
    • Interviews
  • Karriere
    • Warum metacrew®
    • Stellenangebote
  • Kontakt
Die Männerbox als perfekter Start der Lovebrand-Beziehung zwischen Kunde und Produkt
3. Dezember 2021
Vom DHDL-Startup zum Food-Player: t3n Interview mit Foodist-Gründer Alexander Djordjevic
3. Mai 2022
8. April 2022

Horizont stellt vor: Produktinnovation im D-to-C

Wir sind schon seit ein paar Monaten begeistert vom Ergebnis, das jetzt auch die HORIZONT noch einmal vorstellt: unsere Pflegeserie Beautylove Naturkosmetik mit extrem leistungsstarken Inhaltsstoffen ist nicht nur als grandioses Produkt in den Markt gestartet, sondern hatte von vornherein Rückenwind von der User-Community, die das Produkt mitgestaltet hat.

So konnten wir beweisen, dass das D-to-C Paradigma auch auf die Produktentwicklung übertragbar ist. HORIZONT berichtet dazu ausführlich. Mehr von uns zum Thema gibt es hier.

Share

Related posts

3. Mai 2022

Vom DHDL-Startup zum Food-Player: t3n Interview mit Foodist-Gründer Alexander Djordjevic


Read more
19. Mai 2021

Alex von Foodist, wieso seid ihr die Trüffelschweine der Foodindustrie?


Read more
16. April 2021

„Irgendwann fragte ich mich, wie es ist, auf der anderen Seite zu sitzen und echte Werte zu schaffen“, sagt Giuseppe Iozzolino


Read more
© 2021 metacrew® group GmbH | Impressum und Datenschutz | AGB