News

Anti Valentinstags Event der metacrew zum Launch der Special Pink Box „BIRDS OF PREY – THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN“ war ein voller Erfolg
21
Feb 2020

Anti Valentinstags Event der metacrew zum Launch der Special Pink Box „BIRDS OF PREY – THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN“ war ein voller Erfolg

Berlin, 14.02.2020: Zum Kinostart von “BIRDS OF PREY – THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN“ kehrt Anti-Heldin Harley Quinn zusammen mit ihren Birds zurück auf die Leinwand. Die dem Film gewidmete Special Edition der Pink Box feierte ihr Comeback am 14.02.2020 mit einer “Anti Valentinstags Party” im James June in Berlin.  

 
Eine dunkle Gasse in Berlin Mitte, durch den Schlitz unter einer unscheinbaren Stahltür fällt Licht und Musikfetzen beschallen leise die Straße. Fünf Freundinnen ziehen sich ihre Kapuzen tiefer ins Gesicht und treten durch die Tür. Wie ein Schlag trifft sie das bunte Treiben: gut gelaunte Menschen, Musik, Make-up und Drinks!

Die Gästeliste aus 70 Personen ist verrückt und spannend zugleich und besteht aus einem farbenprächtigen Haufen aus Pink Box Abonnentinnen, Partnern, Sponsoren, Freunden der Pink Box, Presse und Influencern. Das James June bestach durch seinen “dirty” Look und DJane und Drag Performerin Antina Christ ließ die Puppen tanzen. Ein Umstyling in der Make-Up Ecke der Marke Hiro Cosmetics lieferte jeder interessierten Pink Lady den Look zum Film. Das großartige Büffet veganer und nicht veganer Speisen und coole Drinks, u.a. die Special Edition zum Kinofilm der bekannten Spirituosenmarke “Siegfried Gin” boten alle Voraussetzungen für einen absolut genialen Abend.

Zum krönenden Abschluss verteilten die Beautynistas der Pink Box die aufregende Goodie Bag mit der Pink Box „Birds of Prey”, einem Lipgloss Liquid Lippaint von Hiro Cosmetics, der Haarfarbe Blue Denim von Color-Freedom und einer Ausgabe der Cosmopolitan.
Und genau solche Events sind es, die die Beautyladies von heute brauchen, um sich zu vernetzen, sich über neue Brands auszutauschen und direkt neue Produkte zu testen und auszuprobieren. Brands brauchen Plattformen und echte und authentische Kundenbewertungen, um sich am Markt zu positionieren und zu entwickeln. Die metacrew bietet genau diese mit ihren Abo-Boxen für Beauty und Food.

Das Feedback der Pink Box Abonnentinnen zum Netzwerk-Event war durchweg umwerfend. “…vielen lieben Dank für den schönen Abend gestern. Ich hatte tatsächlich keine richtige Idee was uns erwartet, aber es war ein sehr tolles Event. Lecker Essen, super Musik, ein hammer gestylter DJ und eine super Deko. Die Goodie-Bags waren dann noch der krönende Abschluss! Diese Box wollte ich nämlich unbedingt haben, ich liebe Harley Quinn.”

Harley Quinn selbst hätte sicher mächtig Spaß im James June gehabt.

Mehr Informationen zur Pink Box finden Sie auch unter den folgenden Links.

 

https://www.metacrew.de/pink-box/

https://www.pinkbox.de/

https://www.instagram.com/pinkbox_de/

Abonnenten-Service
Abonnenten-Service

Unser Service

Zum Kundenservice für Ihr Abo? Bitte hier entlang:
kundenservice@metacrew.de

oder per Telefon:
030 / 221 956 10
(Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)