TV-Spot Produktion für BRIGITTE Box und L’Oréal Deutschland
B2B-Experte metacrew® service GmbH
Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Abo-Commerce und als Experte für die Definition und Realisierung von performance-orientierten E-Commerce- und (digitalen) Marketing-Services-Lösungen können wir die Zielsetzungen eines Herstellers innerhalb der Zusammenarbeit vielfältig und bestmöglich unterstützen. Insbesondere mit unserem Fokus auf die Durchführung von Kampagnen in digitalen Kanälen sowie bei der Einführung und Etablierung neuer Marken auf dem Verbrauchermarkt. Die Erfahrungen, u.a. jegliche Leistungen der Wertschöpfungskette für eigene Produkte optimal auszuführen, erlauben es uns, unser Leistungsportfolio auch externen Unternehmen als Dienstleistung mit einer hohen Umsetzungskompetenz anzubieten.
Kreative und Reichweitenstarke Media-Leistungen
Neben dem Sampling-Geschäft, WoM-Marketing, Online-Shoperstellung und den zahlreichen anderen B2B-Dienstleistungen bietet die metacrew
® service GmbH auch Media-Leistungen an. Auf Basis sehr guter interner Reichweiten sowie dem hervorragenden Zugang zu verschiedenen Media-Partnern und Media-Kanälen stellen sich optimale Möglichkeiten dar, die verschiedenen Marketing-Kampagnen reichweitenstark zu verlängern. So erreichen wir den maximalen Erfolg für jede Brand.
Schönheit in allen Facetten – L’Oréal im TV
Sehr außergewöhnlich und wunderschön illustriert haben wir dies aktuell für iBeauty by Publicis, eine Brand der Digitas GmbH, und die neue „customized POE“-Agentur für die L’ORÉAL Deutschland GmbH, umgesetzt. Fokus für die TV-Spot Erstellung war das neue Magic Retouch Ansatzkaschierspray, welches ab Herbst in Print und TV beworben werden wird. Da dieses Produkt ebenso in unserer BRIGITTE Box enthalten sein wird, bat sich die gestalterische Kombination mit der BRIGITTE Box auch innerhalb des Spots mehr als an. Den Spot haben wir angefangen vom Script, bis zu den Illustrationen und Vertonung und abschließend über den Schnitt inhouse und durch externen Support mit Motion-Designern erstellt. Seit dem 29.09 wird der 10- und 20-sekündige Spot bei SAT. 1, ProSieben, Kabel Eins und sixx ausgestrahlt.
Out-of-Home zur Verstärkung der Markenkampagne
Unter allen Werbeformen hat Out-of-Home eine sehr starke Akzeptanz. Die breite Zielgruppe wird mit wenig Streuverlusten und einer hoher Wirksamkeit erreicht. Mit unserem Partner Ströer Media verlängern wir die TV-Spot-Kampagne. Der großartige Spot made in Osnabrück wird somit ab dem 12.10.2020 auch an den Infoscreens in den U-Bahnen und den Station Videos an den Bahnhöfen der Metropolen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg und München zu sehen sein. Mit einer Reichweite von 20 Millionen und 1.200 gebuchten Flächen wird die BRIGITTE Box und L’Oréal somit eine starke Präsenz bei allen Beautynistas erreichen und durch den liebevoll gestalteten Spot in den Köpfen bleiben.
Zum TV-Spot