Beauty für die kommende Dekade

Kundenansprüche sind ganzheitlich
Perfekte Bühnen für Ihren Sampling-Auftritt
Pflege und Dekorative Kosmetik hat anspruchsvolle Kunden und Kundinnen. Gerade verschiebt diese Zielgruppe ihren Fokus auf eine ganzheitliche und umfassende Produktsicht und sie legen ihre neuen Maßstäbe bei der Produktauswahl zugrunde. Natürlich sollen die Produkte, die diesen hohen Erwartungen gerecht werden, nicht nur das perfekte Produkt-Karma, sondern auch eine nahezu magische Schönheitswirkung haben. Denn die Kundinnen und Kunden möchten weder beim Pflege-Erlebnis noch beim Resultat Kompromisse machen.
Beauty is made of love
and it comes in nice little tubes and jars

Sampling und Empfehlungsmarketing
Orientierung in dieser neuen Landschaft schafft man durch Produkterlebnisse. Die Abo-Commerce-Modelle im Beauty-Bereich der metacrew bringen Produkte direkt in die Badezimmer und die Herzen der Zielgruppe. Ähnliches leistet die WOM Plattform „Oh! of the day“, die gezielt Empfehlungen von Kunden an Kunden generiert. Mit Targeted Sampling können Hersteller gezielt die Kunden erreichen, die sie für einen Produkttest fokussieren. So liefern wir ideale Plattformen um Ihren Produkten den besten Start zu bieten. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen ein auf Ihr Produkt individuell abgestimmtes Konzept.
Innovationsdruck durch Verbraucher
Für Marken heißt das: Der Innovationsdruck ist deutlich gestiegen und der Anspruch an die Produkt-Kommunikation ebenso. Die Zielgruppe sucht nicht nach Marke, sondern auf Basis von Produktmerkmalen aus.


„Aufgrund des großen Portfolios der metacrew Beauty Boxen können wir sehr viele neue Kunden ansprechen und für uns gewinnen. Zudem können wir unsere Marken bzw. Produkte optimal alters- und zielgruppengerecht aussteuern. Dadurch sind und waren wir stets in der Lage, enorm hohe Kundenzufriedenheitsquoten mit unseren Produkten erzielen zu können.“
Christoph Lanninger
Vice President Sales B2B - Vertriebsleitung asambeauty
Ihr direkter Draht zu unseren Beauty-Experten

