Unsere Beauty-Boxen

6 Chancen für den perfekten Sampling-Auftritt

Pink Box

Unsere Pink Box Ladies sind Trendsetterinnen und Entdeckerinnen im Alter von 20-40 Jahren. Wenn der Postbote die Pink Box liefert, lieben sie jeden Monat den großartigen Moment und genießen es, die hübsche pinkfarbene Schachtel in den Händen zu halten, die handgebundene Schleife zu öffnen und unter dem Seidenpapier die neuen Beautyüberraschungen entdecken zu dürfen.

5 liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte und eine Zeitschrift erobern Monat für Monat die Herzen unserer Abonnentinnen. Die Beautyüberraschungsbox umfasst neue Produkte von bekannten Marken, Profi-Labels oder neuen Sternen am Beauty-Himmel – von Badeöl über Lippenstift bis hin zum Nagellack oder Shampoo. www.pinkbox.de

ABO

monatlich, ½ Jahr, ¼ Jahr, jährlich
+ Frauen/Lifestylezeitschrift

PREIS

14,95 €

icon

w, 20 – 39 J.

67 % der Kernzielgruppe

icon

11.000 – 12.000

Boxen je Monat

icon

150+

Markenpartner

BRIGITTE Box

Die BRIGITTE-Leserinnen sind wahrliche Beautynistas und inspirieren die BRIGITTE Box – die natürlich unabhängig von der Zeitschrift zu erwerben ist. Die BRIGITTE-Beauty-Redaktion und unser Team wählen gemeinsam ihre Lieblingsprodukte aus und stellen Box für Box mit viel Herzblut zusammen.

Die BRIGITTE- Box Kundin im Alter von 30 bis 55 ist vielfältig interessiert, verfügt über ein überdurchschnittliches Einkommen, ist gut gebildet und konsumfreudig. Die Themen Mode, Beauty, Reisen, Kochen und Gesundheit spielen eine große Rolle, aber auch aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen sind von Bedeutung. www.brigittebox.de

ABO

flexibel, ½ Jahr, jährlich
+ alle 2 Monate BRIGITTE Magazin

PREIS

29,95 €

icon

w, 30 – 59 J.

82 % der Kernzielgruppe

icon

9.000 – 10.000

Boxen je Auflage

icon

90 %

Weiterempfehlung

Luxury Box

Luxuskosmetik an die Frau zu bringen, ist eine Aufgabe, die wir gut verstehen. Mit der Luxury Box bieten wir Ihnen einen Kanal an, der Ihre Zielgruppe optimal anspricht: Wie ein Geschenk unter besten Freundinnen verpackt kommen liebevoll zusammengestellte Produkte direkt zuhause bei der Endkundin an. Mit viel Zeit und Ruhe können beiliegende Informationen wahrgenommen werden, das Produkt wird getestet und für das entsprechende Social Media-Echo sorgen wir ebenfalls. Treten Sie in den direkten Dialog mit Ihrer Zielgruppe! www.luxurybox.de

ABO

½ Jahr, ¼ Jahr, jährlich

PREIS

49,95 €

icon

w, 30 – 59 J.

81 % der Kernzielgruppe

icon

4.000 – 5.000

Boxen je Auflage

icon

89 %

Weiterempfehlung

BARBARA Box

Einladung zum Mädels-Abend – das ist das Motto der BARBARA BOX. Die selbstbewusste Stimme des Magazins ist es auch, die die Auswahl der Produkte prägt. Die Box enthält liebevoll ausgewählte Produkte, neue Trends aus Beauty, Food und Lifestyle und natürlich das BARBARA Magazin. Damit ist die Box für jeden Mädelsabend ein echter Gewinn – und natürlich um sich einfach selbst mit allen Highlights allein zu verwöhnen. www.barbara-box.de

ABO

flexibel, ½ Jahr, jährlich
+ alle 2 Monate BARBARA Magazin

PREIS

29,95 €

icon

w, 30 – 59 J.

85 % der Kernzielgruppe

icon

3.500 – 4.000

Boxen je Auflage

icon

90 %

Weiterempfehlung

Instyle Box

Die InStyle Box ist mehr als eine Beauty Box: Neben brandneuen Beauty-Produkten erhalten die InStyle Box-Abonnenten die neuesten Food-Trends, modische Accessoires und coole Styling Must-haves direkt nach Hause geliefert. Immer mit dabei: drei kostenlose Ausgaben des heiß begehrten InStyle E-Papers und exklusive Angebotsvorteile bei ausgesuchten Marken. www.box.instyle.de

ABOFORMEN

flexibel, ½ Jahr, jährlich
+ 3 Ausgaben InStyle E-paper

PREIS

29,95 €

icon

w, 20 – 49 J.

88 % der Kernzielgruppe

icon

5.500 – 7.500

Boxen je Auflage

icon

900 k

Follower Facebook 6 Instagram

Black Box Men

Die Black Box Men spricht kosmetik- und styleaffine Männer im Alter von 20-45 Jahren an. Er ist gerne up-to-date und probiert gerne neue Must-Have für IHN aus. Diese Box ist für den modernen Mann von heute. Neben zahlreichen Kosmetikprodukten enthält sie auch immer das neueste „Must-Have“ für ihn, damit die männlichen Kunden in Sachen Pflege und Style immer auf dem Laufenden sind. www.blackboxmen.de

Direkt zum Sourcing-Team

ABO

flexibel, einzel

PREIS

24,95 €

icon

m, 20 – 45 J.

90 % der Kernzielgruppe

icon

3.500 – 4.000

Boxen je Edition

 

icon

Hochwertige

Markenpartner

Ihr direkter Draht zu unseren Experten

Sylke Weber-Both

Geschäftsleitung B2C-Plattformen Beauty

sylke.weber-both@metacrew.de
0151 43225322

Alexander Djordjevic

CEO und Co-founder Foodist

alexander@foodist.de