Marken für neue Märkte

Innovationsdruck fordert Kreativität

Zielgruppen stellen neue Ansprüche. Marken stehen unter Innovationsdruck. Mit unseren Eigenmarken haben wir die Bedürfnisse der Kunden analysiert und konsequent abgedeckt. So können wir sowohl im Food- als auch im Beauty-Bereich Erfolgsgeschichten erzählen.

Leidenschaft und Leistungsstärke überzeugen

Erfolg mit Marketing Services

Was wir für uns können, schätzen auch andere. In unserem Abo-Commerce steckt jede Menge Marketing Know-how. Wir haben diese Kompetenz in erfahrenen Teams im Haus und unterstützen damit auch andere Marken und Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen zu erreichen und ihre Marketingziele umzusetzen.

Unser Marketing Know-how

Entwicklung Beauty Eigenmarke via D2

Im Jahr 2021 haben wir ein Innovationsprojekt im Kontext einer „Community indizierten Beauty-Produkt-Entwicklung“ gestartet. Auf Basis des Wissens und Zugangs zu tausenden von Kundenwünschen,-erfahrungen und -bewertungen konnten wir somit eine Produktserie kreieren, die der aktuellen Marktdynamik gerecht wird und optimal Synergien aus den existierenden Beauty-Box-Geschäften sowie verschiedener Marketing-Tools wie WOM zieht. Die Ingedients First BeautyLove Naturkosmetik-Serie mit Gesichtscreme, Augencreme und Serum wurde erfolgreich gelauncht und begeistert bereits viele Beautylover.

Unser D2C Know-how

Community Driven Products

Ihr direkter Draht zu unserem Experten

Alexander Djordjevic

Geschäftsführer & Founder Foodist GmbH

alexander@foodist.de