Marken für neue Märkte

Innovationsdruck fordert Kreativität

Zielgruppen stellen neue Ansprüche. Marken stehen unter Innovationsdruck. Mit unseren Eigenmarken haben wir die Bedürfnisse der Kunden analysiert und konsequent abgedeckt. So können wir sowohl im Food- als auch im Beauty-Bereich Erfolgsgeschichten erzählen.

Leidenschaft und Leistungsstärke überzeugen

Erfolg mit Marketing Services

Was wir für uns können, schätzen auch andere. In unserem Abo-Commerce steckt jede Menge Marketing Know-how. Wir haben diese Kompetenz in erfahrenen Teams im Haus und unterstützen damit auch andere Marken und Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen zu erreichen und ihre Marketingziele umzusetzen.

Unser Marketing Know-how

Crunchy Cranberry knuspert

Foodist ist Inspiration für Foodies und die kommt in dem Fall aus dem Cranberry-Land USA: Die roten Supertalente werden schonend gebacken und dabei durch Trocknung so knusprig, dass sie der perfekte Snack sind. Innovation im Food-Markt, das ist Foodist. Unsere Food-Scouts sind ständig auf der Suche nach Trends und Köstlichkeiten aus kleinen Manufakturen und internationalen Märkten. Das Beste daraus bringen wir auf Foodist.de und in unseren Boxen zu unseren Kunden nach Hause. Und in Fällen wie diesem werden wir mit Herzblut selbst zum Produzenten. So sind wir Innovationspartner des Handels und verfügen über sämtliche Zugänge um Produkte und Kunden zusammen zu bringen, Trends zu setzen und zu inspirieren.

Knuspern Sie mit uns

freulein b macht schön

Die perfekten Beauty-Produkte, die die Beautinistas in den Boxen finden, brauchen die besten Tools. Also haben wir die Sache in die Hand genommen, und unsere eigenen Tools erstellt. Die Beauty Tools von freulein b sind für die anspruchsvolle Menschen gemacht, die mit gutem Gewissen auswählen möchten und weder beim Material noch beim Nutzen Kompromisse machen.