News

Die catBox by animonda bringt den Futtervorrat im Abo nach Hause
01
Jul 2017

Die catBox by animonda bringt den Futtervorrat im Abo nach Hause

Osnabrück, im Juni 2017: Schluss mit der Schlepperei und dem ewigen Zusammensuchen im Laden: Die catBox bringt das Katzenfutter für die lieben Samtpfoten künftig monatlich bequem ins Haus. Im Karton liegen zudem auch noch spannende Überraschungen für Mensch und Katze. So macht Füttern Spaß und es bleibt mehr Zeit für die Stubentiger. Ein vergleichbares Angebot gibt es in Deutschland bisher noch nicht und wird die Katzenfreunde von Monat zu Monat neu begeistern.

 

Der Futterbedarf für eine Katze ist gar nicht so leicht zu tragen. Und wenn man dann noch einen Feinschmecker im Wohnzimmer hat, muss man für jede Menge Abwechslung sorgen. Gar nicht so leicht bisher, darum kommt jetzt die catBox direkt zum Katzenliebhaber nach Hause.

 

Die catBox macht Füttern kinderleicht. Ist das Online-Profil für die Katze einmal ausgefüllt, die bevorzugte Nassfutter-Konsistenz ausgewählt, dann kann zu guter Letzt optional noch Trockenfutter hinzugewählt werden. Ein kleines Leckerli für Zwischendurch ist übrigens immer dabei. Mit den Überraschungen für Tierhalter und Katze gibt es gleich beim Öffnen des Pakets das erste Highlight zu entdecken. Der Monatsbedarf ist im praktischen und hübschen Karton verpackt, der gleichzeitig auch zur Aufbewahrung dienen kann.

 

Die catBox by animonda ist zur Zeit erhältlich für die durchschnittlich aktive 4kg-Katze. Ab 42,45 Euro monatlich kommt das Paket versandkostenfrei ins Haus und bietet so neben den Gratis-Extras im Wert von 15 bis über 20€ auch noch einen Preisvorteil. Somit liefert die catBox die Ersparnis von viel Zeit, Geld und Mühe und bringt obendrauf Monat für Monat Geschenke für Katze und Mensch mit.

 

Weitere Informationen:

Web: www.catbox-animonda.de

Facebook: httpss://www.facebook.com/catBoxanimonda

Instagram: httpss://www.instagram.com/catbox_by_animonda/

Für Rückfragen/ Pressekontakte:

metacrew group GmbH, Sandforter Str. 57, 49086 Osnabrück

Ansprechpartnerin: Julia K. Eismann, 0171 3621497, julia.eismann@metacrew.de

 

 

Abonnenten-Service
Abonnenten-Service

Unser Service

Zum Kundenservice für Ihr Abo? Bitte hier entlang:
kundenservice@metacrew.de

oder per Telefon:
030 / 221 956 10
(Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)