News

InStyle Box jetzt bei metacrew
07
Nov 2017

InStyle Box jetzt bei metacrew

Osnabrück/ Berlin im November 2017: Das Portfolio wird noch breiter: Die metacrew group übernimmt die InStyle Box. Damit bauen die Boxen-Profis aus Osnabrück und Berlin ihr Angebot im Bereich der Abo-Boxen noch weiter aus. Der Übergang ist auf November getaktet.

 

Seit 2015 ist die InStyle Box ein erfolgreiches, bisher von InStyle direkt realisiertes Konzept: Vier mal im Jahr können sich Fans der Fashion- und Lifestyle-Marke InStyle auf eine Überraschungsbox freuen. Beauty- und Fashion-Produkte, aber auch neue Trends aus Food und Lifestyle erreichen die Abonnentinnen. Dazu kommen die nächsten drei Instyle-Ausgaben als E-Paper sowie exklusive Shopping-Vorteile ausgewählter Partner.

 

Die Expertise der metacrew group als Marktführer im Abo-Commerce im Bereich der Neukundengewinnung, der eigenen Supply Chain und Logistik und der Herstellerkommunikation hat überzeugt. Bei InStyle ist man sich einig, dass die Box bei den Spezialisten aus Berlin und Osnabrück gut aufgehoben ist:  „Wir versprechen uns von der Partnerschaft eine erfolgreiche Fortsetzung der InStyle Box – mit einem nachhaltigen Ausbau des Konzepts und einem guten Markenverständnis seitens metacrew“, sagt Elfi Langefeld, Managing Director Luxury bei BurdaStyle.

 

Sylke Weber-Both, in der metacrew group verantwortlich für das Abo-Commerce-Geschäft, ist begeistert über den Neuzugang: „Die InStyle Box rundet unser Portfolio weiter ab. Das Angebot erschließt uns eine weitere Zielgruppe und passt gut zu unseren anderen Boxen. Wir freuen uns auf die Arbeit mit der InStyle Box.“

 

Weitere Informationen:

www.box.instyle.de

facebook.com/boxinstyle.de

instagram.com/boxinstyle

 

Über die Instyle Box:

Mit der InStyle Box können sich Fans der Fashion- und Lifestyle-Marke die Trends aus dem Heft direkt nach Hause liefern lassen: Vier Mal im Jahr stellen die InStyle-Experten eine Überraschungsbox mit den neuesten Produkten aus Fashion, Accessoires, Beauty, Food und Lifestyle zusammen – passend zu den aktuellen Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertrends. Erhältlich ist die InStyle Box im flexiblen Abo oder einzeln als Geschenk für 29,95 Euro pro Box.

InStyle ist Marktführer im Segment der monatlichen Frauenzeitschriften und auch digitaler Spitzenreiter im Konkurrenzvergleich. InStyle bietet den Leserinnen und Userinnen einen schnellen Überblick über die neuesten Trends, gibt wertvolle Impulse und einen detaillierten Service für den eigenen Fashion- und Beauty-Style – nicht nur im Heft, sondern auf allen Kanälen. Die InStyle Box ist im Frühjahr 2015 erfolgreich gestartet.

 

Für Rückfragen/ Pressekontakte:

metacrew group GmbH, Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin

Ansprechpartnerin: Marita Luismeier marita.luismeier@metacrew.de

Tel: 030/ 26 366 73-11

Abonnenten-Service
Abonnenten-Service

Unser Service

Zum Kundenservice für Ihr Abo? Bitte hier entlang:
kundenservice@metacrew.de

oder per Telefon:
030 / 221 956 10
(Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)