Skip to content Skip to footer

Integration My Surprise bei beautylove

Mysurprise.de kennen wir als Geschenke-Plattform für sie und ihn, auf der man Überraschungen für seine Lieben bestellen und direkt an die Adressaten schicken lassen konnte. Highlights aus unseren Abo-Boxen waren immer sehr gefragt. Jetzt ist mysurprise.de mit beautylove.de zusammengezogen. Wir fragen Jessica Brinkmann, Projekt & Marketing Management beautylove, zum Thema:

Liebe Jessy, ein neues Umfeld für die Überraschungen: warum ist MySurprise denn umgezogen?

Wir haben gemerkt, dass die besonderen mySurprise-Geschenkboxen, die vorrangig aus den Bereichen Beauty & Lifestyle kommen, bei BeautyLove perfekt positioniert sind und hier zusammen mit dem Produktangebot von BeautyLove den größten Mehrwert für den Kunden erzeugen. Darüber hinaus hilft uns dieser Schritt natürlich auch, Ressourcen zu bündeln und allen Beautylovern und Geschenk-Suchenden eine coole Plattform zu bieten, wo sie genau das finden, was Sie suchen und wo sie sich wohlfühlen. Wir sind sehr happy, dass wir diesen Schritt gegangen sind und wir viele Projekte, die uns am Herzen liegen, wie z.B. unser „Too Good to Waste“ – Programm, ideal zu BeautyLove integrieren konnten, weil unsere Marschrichtung vor dem Nachhaltigkeitsgedanken die Gleiche ist.

 

Wie spannend! Jetzt können wir also neben einzelnen Lieblingsprodukten auch ganze Boxen dort kaufen? Dann ist das doch ein toller Geschenke-Shop. Kann man auch die Schokolade dazu bestellen? Wird es Foodist-Produkte in beautylove.de geben?

Ja, genau! BeautyLove ist ein Beauty-Onlineshop der neuen Generation mit einer einzigartigen & exklusiven Geschenkwelt, die so kein anderer Beauty-Onlineshop zu bieten hat. Aus diesem Grund wollen wir uns auch darauf fokussieren und haben uns bewusst gegen die Aufnahme von Food-Geschenken entschieden. Wir möchten im Rahmen unsere Positionierung immer besser werden und dem Kunden so ein besonderes & einzigartiges Einkaufserlebnisse bieten, um die erste Adresse für seinen Beauty- & Geschenkeinkauf zu sein.

 

Magst Du uns noch verraten, welche Zukunftsthemen Ihr habt? Welche Zielgruppe werdet Ihr noch glücklich machen?

Wir werden unserem Kunden die Möglichkeit bieten, sein Geschenk oder Beautyprodukt direkt mit einer schönen Grußkarte und einer persönlichen Grußbotschaft zu seinen Liebsten schicken zu können. So geben wir dem Kunden die Möglichkeit, EIN Geschenk zu SEINEM Geschenk zu machen und es zu emotionalisieren. Zudem werden wir neue coole Geschenkboxen entwickeln und in Zusammenarbeit mit spannenden Kooperationspartner Geschenkkonzepte kreieren, die absolut neu sind. In erster Linie möchten wir alle BeautyLover mit einem differenzierten und attraktiven Produktportfolio ansprechen und glücklich machen und ihnen eine Community bieten, in der sie sich wohlfühlen. Darüber hinaus sind wir für alle Geschenk-Suchenden, die auch der Suche nach einem „schönen“ Geschenk sind, was nicht 08/15 ist, eine echte Problemlösung. Das macht doch glücklich, oder? Ich freue mich jedenfalls auf alles was kommt. Es bleibt spannend!

Wir freuen uns auch Jessy. Danke für Deine Zeit! Ich schaue mich gleich mal bei beautylove.de um…Ostern kommt schneller als gedacht. 😉

Leave a comment

0.0/5

Go to Top