WOM-Kampagnen bieten die Möglichkeit, neben quantitativen Sternebewertungen insbesondere nutzbaren, authentischen Content zu erzeugen, der im Nachgang einen Uplift auf die Werbebotschaft gibt. Oh! of the day ist eine authentische und interaktive Plattform, die organisch werthaltigen und vermarktbaren Content für Hersteller und Marken durch Konsumenten erzeugt. Neben Content und organischer Reichweite werden via Trendscouting und Marktforschung, Insights zur Marke und Produkt eruiert.
Oh! of the day ist mit Herzblut und Liebe zum Detail entwickelt worden. Wir sind mehr als eine reine Produkttestplattform für Beauty, Food, Consumer Electronics, Lifestyle, Haushalt, Fitness, Gesundheit, Familie und Haustiere. Wir können den gesamten Produktzyklus (von der Produktentwicklung bis hin zur Repositionierung) betreuen und haben besondere Zusatzleistungen entwickelt.
Sprechen Sie uns bitte gerne darauf an.
Geschäftsführer metacrew® service GmbH
und beautylove GmbH
WOM-Kampagnen bieten die Möglichkeit, neben quantitativen Sternebewertungen insbesondere nutzbaren, authentischen Content zu erzeugen, der im Nachgang einen Uplift auf die Werbebotschaft gibt. Oh! of the day ist eine authentische und interaktive Plattform, die organisch werthaltigen und vermarktbaren Content für Hersteller und Marken durch Konsumenten erzeugt. Neben Content und organischer Reichweite werden via Trendscouting und Marktforschung, Insights zur Marke und Produkt eruiert.
Oh! of the day ist mit Herzblut und Liebe zum Detail entwickelt worden. Wir sind mehr als eine reine Produkttestplattform für Beauty, Food, Consumer Electronics, Lifestyle, Haushalt, Fitness, Gesundheit, Familie und Haustiere. Wir können den gesamten Produktzyklus (von der Produktentwicklung bis hin zur Repositionierung) betreuen und haben besondere Zusatzleistungen entwickelt.
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Nichts ist schnelllebiger als Konsumgüter. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Testphase eines Produkts nicht erst bei Markeinführung beginnt.
Viele Unternehmen nutzen bereits erfolgreich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von „Oh! of the day“, um eine durchgeführte Kampagne sowohl zur Markteinführung als auch zur Repositionierung ihrer Marke zu nutzen.
Zusätzlich nutzt „Oh! of the day“ Insights wie User Generated Content und Weiterempfehlungen für eine emotionale Inszenierung einer Marke oder zur Co-Creation in der Produktentwicklung.
„Oh! of the Day“ steht für seine professionelle Art die geforderte Zielgruppe zu filtern und mittels hochwertiger Meinungsforschung alle Potenziale aus einem Produkt herauszuholen. Das Ziel ist es ein nachhaltiges Vertrauen zwischen Unternehmen, Kunden und dem Produkt aufzubauen.
Oh! of the Day bietet Herstellern die Möglichkeit, über konzeptionelle und moderierte WOM-Kampagnen reale Nutzermeinungen und Content zu generieren, der die Brand-Awareness sowie darüber hinaus den Aberkauf unterstützt.
Ansprache von mehr als 500.000 (größtenteils haushaltesführende) Konsumenten/ Konsumentinnen
Umfassende Konsumentenbefragungen im Vorfeld und im Nachgang der WOM-Kampagnen
Moderation der Kampagnen durch erfahrenes Projektteam
Zugriff auf Datenbank mit vielfältigen Consumer Insights
Vergabe eines werthaltigen Siegels auf Basis von fundierten Endkundenmeinungen (z.B. Weiterempfehlung 95 %)
Aufbereitung, Analyse und Bereitstellung des generierten Contents für die Vermakrtung
KI basierte Analyse des UGC zur Optimierung der Kommunikationsstrategie
Vielfältige Verlängerungsmöglichkeiten der Ergebnisse über verschiedene Marketing Kanäle (z.B. OOH und Social Media)
Ausführliche Reportings und Analysen
Oh! of the Day bietet Herstellern die Möglichkeit, über konzeptionelle und moderierte WOM-Kampagnen reale Nutzermeinungen und Content zu generieren, der die Brand-Awareness sowie darüber hinaus den Aberkauf unterstützt.
Ansprache von mehr als 500.000 (größtenteils haushaltesführende) Konsumenten/ Konsumentinnen
Umfassende Konsumentenbefragungen im Vorfeld und im Nachgang der WOM-Kampagnen
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Aufbereitung, Analyse und Bereitstellung des generierten Contents für die Vermakrtung
KI basierte Analyse des UGC zur Optimierung der Kommunikationsstrategie
Ausführliche Reportings und Analysen
Vielfältige Verlängerungsmöglichkeiten der Ergebnisse über verschiedene Marketing Kanäle (z.B. OOH und Social Media)
Nichts ist schnelllebiger als Konsumgüter. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Testphase eines Produkts nicht erst bei Markeinführung beginnt.
Viele Unternehmen nutzen bereits erfolgreich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von „Oh! of the day“, um eine durchgeführte Kampagne sowohl zur Markteinführung als auch zur Repositionierung ihrer Marke zu nutzen.
Zusätzlich nutzt „Oh! of the day“ Insights wie User Generated Content und Weiterempfehlungen für eine emotionale Inszenierung einer Marke oder zur Co-Creation in der Produktentwicklung.
„Oh! of the Day“ steht für seine professionelle Art die geforderte Zielgruppe zu filtern und mittels hochwertiger Meinungsforschung alle Potenziale aus einem Produkt herauszuholen. Das Ziel ist es ein nachhaltiges Vertrauen zwischen Unternehmen, Kunden und dem Produkt aufzubauen.
Oh! of the Day bietet Herstellern die Möglichkeit, über konzeptionelle und moderierte WOM-Kampagnen reale Nutzermeinungen und Content zu generieren, der die Brand-Awareness sowie darüber hinaus den Aberkauf unterstützt.
Ansprache von mehr als 500.000 (größtenteils haushaltesführende) Konsumenten/ Konsumentinnen
Umfassende Konsumentenbefragungen im Vorfeld und im Nachgang der WOM-Kampagnen
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Vergabe eines werthaltigen Siegels auf Basis von fundierten Endkundenmeinungen (z.B. Weiterempfehlung 95 %)
Aufbereitung, Analyse und Bereitstellung des generierten Contents für die Vermakrtung
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Ausführliche Reportings und Analysen
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WOM-Kampagnen bieten die Möglichkeit, neben quantitativen Sternebewertungen insbesondere nutzbaren, authentischen Content zu erzeugen, der im Nachgang einen Uplift auf die Werbebotschaft gibt. Oh! of the day ist eine authentische und interaktive Plattform, die organisch werthaltigen und vermarktbaren Content für Hersteller und Marken durch Konsumenten erzeugt. Neben Content und organischer Reichweite werden via Trendscouting und Marktforschung, Insights zur Marke und Produkt eruiert.
Oh! of the day ist mit Herzblut und Liebe zum Detail entwickelt worden. Wir sind mehr als eine reine Produkttestplattform für Beauty, Food, Consumer Electronics, Lifestyle, Haushalt, Fitness, Gesundheit, Familie und Haustiere. Wir können den gesamten Produktzyklus (von der Produktentwicklung bis hin zur Repositionierung) betreuen und haben besondere Zusatzleistungen entwickelt.
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WOM-Kampagnen bieten die Möglichkeit, neben quantitativen Sternebewertungen insbesondere nutzbaren, authentischen Content zu erzeugen, der im Nachgang einen Uplift auf die Werbebotschaft gibt. Oh! of the day ist eine authentische und interaktive Plattform, die organisch werthaltigen und vermarktbaren Content für Hersteller und Marken durch Konsumenten erzeugt. Neben Content und organischer Reichweite werden via Trendscouting und Marktforschung, Insights zur Marke und Produkt eruiert.
Oh! of the day ist mit Herzblut und Liebe zum Detail entwickelt worden. Wir sind mehr als eine reine Produkttestplattform für Beauty, Food, Consumer Electronics, Lifestyle, Haushalt, Fitness, Gesundheit, Familie und Haustiere. Wir können den gesamten Produktzyklus (von der Produktentwicklung bis hin zur Repositionierung) betreuen und haben besondere Zusatzleistungen entwickelt.
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Nichts ist schnelllebiger als Konsumgüter. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Testphase eines Produkts nicht erst bei Markeinführung beginnt.
Viele Unternehmen nutzen bereits erfolgreich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von „Oh! of the day“, um eine durchgeführte Kampagne sowohl zur Markteinführung als auch zur Repositionierung ihrer Marke zu nutzen.
Zusätzlich nutzt „Oh! of the day“ Insights wie User Generated Content und Weiterempfehlungen für eine emotionale Inszenierung einer Marke oder zur Co-Creation in der Produktentwicklung.
„Oh! of the Day“ steht für seine professionelle Art die geforderte Zielgruppe zu filtern und mittels hochwertiger Meinungsforschung alle Potenziale aus einem Produkt herauszuholen. Das Ziel ist es ein nachhaltiges Vertrauen zwischen Unternehmen, Kunden und dem Produkt aufzubauen.
Oh! of the Day bietet Herstellern die Möglichkeit, über konzeptionelle und moderierte WOM-Kampagnen reale Nutzermeinungen und Content zu generieren, der die Brand-Awareness sowie darüber hinaus den Aberkauf unterstützt.
Ansprache von mehr als 500.000 (größtenteils haushaltesführende) Konsumenten/ Konsumentinnen
Umfassende Konsumentenbefragungen im Vorfeld und im Nachgang der WOM-Kampagnen
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WOM-Kampagnen bieten die Möglichkeit, neben quantitativen Sternebewertungen insbesondere nutzbaren, authentischen Content zu erzeugen, der im Nachgang einen Uplift auf die Werbebotschaft gibt. Oh! of the day ist eine authentische und interaktive Plattform, die organisch werthaltigen und vermarktbaren Content für Hersteller und Marken durch Konsumenten erzeugt. Neben Content und organischer Reichweite werden via Trendscouting und Marktforschung, Insights zur Marke und Produkt eruiert.
Oh! of the day ist mit Herzblut und Liebe zum Detail entwickelt worden. Wir sind mehr als eine reine Produkttestplattform für Beauty, Food, Consumer Electronics, Lifestyle, Haushalt, Fitness, Gesundheit, Familie und Haustiere. Wir können den gesamten Produktzyklus (von der Produktentwicklung bis hin zur Repositionierung) betreuen und haben besondere Zusatzleistungen entwickelt.
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Nichts ist schnelllebiger als Konsumgüter. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Testphase eines Produkts nicht erst bei Markeinführung beginnt.
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Zusätzlich nutzt „Oh! of the day“ Insights wie User Generated Content und Weiterempfehlungen für eine emotionale Inszenierung einer Marke oder zur Co-Creation in der Produktentwicklung.
„Oh! of the Day“ steht für seine professionelle Art die geforderte Zielgruppe zu filtern und mittels hochwertiger Meinungsforschung alle Potenziale aus einem Produkt herauszuholen. Das Ziel ist es ein nachhaltiges Vertrauen zwischen Unternehmen, Kunden und dem Produkt aufzubauen.
Oh! of the Day bietet Herstellern die Möglichkeit, über konzeptionelle und moderierte WOM-Kampagnen reale Nutzermeinungen und Content zu generieren, der die Brand-Awareness sowie darüber hinaus den Aberkauf unterstützt.
Ansprache von mehr als 500.000 (größtenteils haushaltesführende) Konsumenten/ Konsumentinnen
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Ansprache von mehr als 500.000 (größtenteils haushaltesführende) Konsumenten/ Konsumentinnen
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Viele Unternehmen nutzen bereits erfolgreich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von „Oh! of the day“, um eine durchgeführte Kampagne sowohl zur Markteinführung als auch zur Repositionierung ihrer Marke zu nutzen.
Zusätzlich nutzt „Oh! of the day“ Insights wie User Generated Content und Weiterempfehlungen für eine emotionale Inszenierung einer Marke oder zur Co-Creation in der Produktentwicklung.
„Oh! of the Day“ steht für seine professionelle Art die geforderte Zielgruppe zu filtern und mittels hochwertiger Meinungsforschung alle Potenziale aus einem Produkt herauszuholen. Das Ziel ist es ein nachhaltiges Vertrauen zwischen Unternehmen, Kunden und dem Produkt aufzubauen.
Oh! of the Day bietet Herstellern die Möglichkeit, über konzeptionelle und moderierte WOM-Kampagnen reale Nutzermeinungen und Content zu generieren, der die Brand-Awareness sowie darüber hinaus den Aberkauf unterstützt.
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