Marken für Morgen

Wertewandel bei den Kunden

Marken sind Orientierung für Kunden. Die Kunden, die vor dem Hintergrund von Digitalisierung, von Klimawandel und von dem Wunsch nach einem nachhaltigen und ethisch gutem Leben ihr relevant Set und ihre Produktauswahl gestalten, hinterfragen diese Orientierung und wählen ihre Maßstäbe neu.

metacrew Markenexperten

Generation XYZ kauft anders

Consumer Insights trifft Branchenkompetenz und Umsetzungsstärke

Zielführend ist, die Bedürfnisse und Wünsche dieser Zielgruppe zu kennen und Produkte zu entwickeln, die genau dazu passen. metacrew verfügt über umfassende Erkenntnisse zu den Konsumvorlieben dieser Zielgruppe und außerdem über die Kanäle und Plattformen, mit der Zielgruppe in den Austausch zu treten. Im Großen wie im gezielt Konkreten.
Branchenkompetenz

Für Marken ein völlig neues Spielfeld

Wenn sich Bedürfnisse so grundlegend ändern und die Kriterien der Zielgruppen sich derart fundamental verschieben wie es aktuell der Fall ist, entsteht Bewegung im Markt. Kräfteverhältnisse verschieben sich, aus kleinen Playern können sehr große werden und umgekehrt. Es gilt, der Zielgruppe ein adäquates Angebot zu machen. Wie kann das aussehen?

Ihr direkter Draht zu unseren Experten

Stefan Sautmann

Geschäftsleitung Business Services B2B

stefan.sautmann@metacrew.de
0541 50034-938

Alexander Djordjevic

Co-founder  & CEO Foodist

alexander@foodist.de