Marken für Morgen
Wertewandel bei den Kunden
Marken sind Orientierung für Kunden. Die Kunden, die vor dem Hintergrund von Digitalisierung, von Klimawandel und von dem Wunsch nach einem nachhaltigen und ethisch gutem Leben ihr relevant Set und ihre Produktauswahl gestalten, hinterfragen diese Orientierung und wählen ihre Maßstäbe neu.

Generation XYZ kauft anders

Consumer Insights trifft Branchenkompetenz und Umsetzungsstärke
Zielführend ist, die Bedürfnisse und Wünsche dieser Zielgruppe zu kennen und Produkte zu entwickeln, die genau dazu passen. metacrew verfügt über umfassende Erkenntnisse zu den Konsumvorlieben dieser Zielgruppe und außerdem über die Kanäle und Plattformen, mit der Zielgruppe in den Austausch zu treten. Im Großen wie im gezielt Konkreten.
Branchenkompetenz
Für Marken ein völlig neues Spielfeld
Wenn sich Bedürfnisse so grundlegend ändern und die Kriterien der Zielgruppen sich derart fundamental verschieben wie es aktuell der Fall ist, entsteht Bewegung im Markt. Kräfteverhältnisse verschieben sich, aus kleinen Playern können sehr große werden und umgekehrt. Es gilt, der Zielgruppe ein adäquates Angebot zu machen. Wie kann das aussehen?

Ihr direkter Draht zu unseren Experten


