Consumer Insights gewinnen

Verstehen, was die Kunden denken

Sampling ist nur der erste Schritt. Sowohl über unsere Abonnentinnen und Abonnenten als auch im Targeted Sampling haben wir die Möglichkeit der Marktforschung. In beiden Fällen ermitteln wir via Fragebögen die Meinung der Kunden zu den Produkten und können dabei exakt Ihre Fragestellungen berücksichtigen.

Produktbewertungen, Umfragen, Targeted Sampling

metacrew ist in der Lage, auf Basis der bestehenden Kundenbeziehungen, Marktforschung in einer sehr genau greifbaren Zielgruppe zu leisten und so zu evaluieren, wie Ihr Produkt, sei es als Neuentwicklung oder als Markenrelaunch, gesehen wird.

WOM trifft Marktforschung

Eine sehr engagierte Community ist auf unserer WOM-Plattform Oh! Of the day anzutreffen. Auch hier können wir sehr intensiv für die Marktforschung zu Ihrem Produkt und Ihrer Marke ansetzen und Fragestellungen erörtern sowie Meinungen einholen. Die Zielgruppe ist sehr aufgeschlossen für Produktinnovationen und immer interessiert an zukunftsorientierten Ideen.

WOM-Partner metacrew

Zusammenarbeit auf dem Weg zum Launch

Gern stehen wir Ihnen mit diesen Möglichkeiten bereits von der ersten Produkt-Idee an als Sparringspartner zur Verfügung. Von speziellen Trends in unseren Zielgruppen bis hin zu konkreten Testings können wir an den einzelnen Entwicklungsmeilensteinen ansetzen und mit unserer Expertise Ihr Team mit wertvollen Insights unterstützen. Lernen Sie hierzu auch unser Brand Factory kennen, in der wir diese Kompetenzen bündeln.
Wir stellen Ihnen gern die Details näher vor.

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Mafo-Projekt. Sprechen Sie direkt mit unseren Experten

Stefan Sautmann

CEO metacrew service

stefan.sautmann@metacrew.de
0541 50034-938

Maximilian Dornbusch

Business Development Manager

maximilian.dornbusch@metacrew.de
0541 50034-924