Skip to content Skip to footer

metacrew group erzielt 2. Platz der Technology Fast 50 – Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen.

[vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]

metacrew group erzielt 2. Platz der Technology Fast 50 – Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen.

Mit 2.845 Prozent Wachstum schafft es metacrew group auf Platz 2 der Deloitte Technology Fast 50 2018. Damit geht die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal nach Osnabrück: Auch im letzten Jahr wurde es Platz 2.

Osnabrück/ Berlin im November 2018: Die metacrew group wurde heute mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre [2014-2017]. Die metacrew group konnte ein Wachstum von 2.845 Prozent in diesem Zeitraum erzielen. Zu diesem Umsatzwachstum trug die deutschlandweite Marktführerschaft im Abo-Commerce maßgeblich bei. Die regelmäßig erscheinenden Boxen im Bereich Beauty und Food haben den Nerv der Kundschaft genau getroffen. Echte Publikumslieblinge sind die Beauty-Boxen wie Pink Box, BARBARA Box, BRIGITTE BOX und Luxury Box, sowie der Lindt Chocoladen Club und die Bild am Sonntag Box.

Tobias Eismann, Geschäftsführer der metacrew group, bewertet die Umsatzwachstumsrate von 2.845 Prozent der letzten vier Jahre besonders positiv. Er erläutert dazu, “Es ist großartig zu erleben, was ein begeistertes und ehrgeiziges Team mit so großartigen Produkten möglich machen kann. Der Preis geht an uns alle in der metacrew group und wir nehmen ihn vor allem als Ansporn und Motivation. Zweimal hat es jetzt für Platz 2 gereicht, wir sind sehr stolz darauf. Danke an unsere Kunden und unsere Crew.”

„Zahlreiche stark wachsende Unternehmen aus Deutschland haben sich in den vergangenen Jahren in zukunftsorientierten Technologiefeldern positioniert. Verantwortlich dafür sind Unternehmer, die es mit Risikobereitschaft und Entrepreneursgeist geschafft haben, ihre Visionen konsequent zu verfolgen“, erläutert Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte. „Mit dem Fast 50 Award wollen wir herausragende Unternehmerleistungen für den Tech-Standort Deutschland würdigen.“

Alle Boxen auf einen Blick: www.boxpalast.de

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”2849″ img_size=”full”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Leave a comment

0.0/5

Go to Top