News

metacrew group und Gymondo launchen Fitnessbox
02
Aug 2018

metacrew group und Gymondo launchen Fitnessbox

Berlin/ Osnabrück: Couch-Potato war gestern, heute gibt es keine Ausreden mehr: Mit der Gymondo Box kommt alles ins Haus, was man für Fitness und Traumfigur braucht. Die Kooperation zwischen der metacrew group und dem Online-Fitnessportal Gymondo bringt ein neues Geschäftsmodell hervor und für beide Partner strategische Mehrwerte: Fitness im Abo trifft Box im Abo.

Die Gymondo Box bringt jeden 2 Monat alles mit, was man für einen sportlichen Lebenswandel braucht: mindestens 7 Produkte aus den Bereichen Fitness, Ernährung und Beauty ergänzen das Sportprogramm, das hunderttausende bereits online nutzen. Die Box kostet im Flexi-Abo 29,95 EUR und bringt gleich zu Beginn einen Warenwert von über 80,00 Euro versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.

Für die erste Box konnte direkt ein prominentes Fitness-Paar gewonnen werden: Die Box wird präsentiert vom Team Harrison. Sarah und Dominic Harrison zeigen die faszinierende Auswahl von Produkten, die nicht nur ihre Fitnessprogramme, zu finden bei  Gymondo, perfekt ergänzt, sondern auch langfristig für andere Programme der Fitnessplattform genutzt werden können.

Für Hersteller entsteht einmal mehr eine neue Plattform, um gezielt Endkunden für Produktkontakte zu erreichen. Das Umfeld ist hochgradig spannend für Brands, die sich über Lifestyle, Körperbewusstsein und Sport positionieren. Kunden können dadurch zielgerichtet adressiert werden und bekommen die Produkte direkt in die Hände. Mit dem entsprechenden Empfehlungsmarketing in allen relevanten Kanälen ist metacrew bereits für viele Marken extrem erfolgreich und schafft einwandfrei funktionierende Zugänge.

„Sport mit einem flexiblen eigenen Zeitplan und möglichst wenig bis gar kein Equipment: Gymondo trifft den Nerv der Menschen. Viele Produkte rücken mit wachsender Fitness in den Fokus der Gymondo-Kunden. Die Gymondo Box bringt diese Produkte dorthin, wo auch der Sport passiert: In die heimischen vier Wände. Wir schließen hier den Kreis und helfen Marken, sich ihre Zielgruppen zu erschließen“, erklärt Sylke Weber-Both, Leiterin Direktgeschäfte bei der metacrew group.

Über Gymondo:
Gymondo (www.gymondo.de) ist Deutschlands führendes Online-Fitnesstraining-Portal. Auf www.gymondo.de können Mitglieder ihren Trainingsplan individuell gestalten und mit Laptop, Tablet, Smartphone oder TV hochwertige Workouts unter der Anleitung von Profi-Trainern immer und überall absolvieren. Zusätzlich stellt GYMONDO Ernährungsprogramme zur Verfügung, die das Training unterstützen. Mithilfe der Community teilen Mitglieder Erfolge und tauschen sich über Food und Fitness aus. Innerhalb eines begrenzten Probezeitraums kann GYMONDO kostenlos getestet werden.
Gegründet wurde GYMONDO im Jahr 2013. Firmensitz ist Berlin-Mitte. Geführt wird das Unternehmen vom Geschäftsführer Simon Grünenwald.

 

Abonnenten-Service
Abonnenten-Service

Unser Service

Zum Kundenservice für Ihr Abo? Bitte hier entlang:
kundenservice@metacrew.de

oder per Telefon:
030 / 221 956 10
(Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)