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Mit dem Launch der „Meins Box“ erweitert die Bauer Media Group zusammen mit der metacrew group den Markenkosmos der erfolgreichen 50Plus Marke „Meins“
25
Jun 2019

Mit dem Launch der „Meins Box“ erweitert die Bauer Media Group zusammen mit der metacrew group den Markenkosmos der erfolgreichen 50Plus Marke „Meins“

ab 17.06. für Frauen 50Plus mit Beauty-, Lifestyle- und Food-Produkten

Hamburg, 17. Juni 2019 – Mit dem Launch der Meins Box (www.meinsbox.de) am 17.06.2019 bietet das 50plus-Magazin Meins zusammen mit dem Abo-Commerce Spezialisten metacrew seinen Leserinnen eine Box voller Überraschungen mit einer exklusiven Auswahl an qualitativ hochwertigen Beauty-, Lifestyle- und Food-Produkten sowie zusätzliche saisonale Überraschungen – und das zu besonderen Konditionen. Die Startauflage liegt bei 1.500 Stück und wird dann von Ausgabe zu Ausgabe erhöht. Bis Ende des Jahres plant die Bauer Media Group einen Abverkauf von Boxen im fünfstelligen Bereich. Der Gesamtwarenwert liegt zwischen 70 und 90 Euro – Meins-Leserinnen sichern sich die Box für 29,95 Euro. Mit dem Kauf der ersten Meins Box dürfen sich Meins-Frauen auf hochwertige Beauty-Produkte u. a. der Marken WELEDA, La Mer und OLAZ freuen.

Hinter der Meins Box steht das Team der metacrew group GmbH, das sich in den letzten sieben Jahren mit  erfolgreichen Konzepten im Beauty Boxen-Markt in Deutschland und Österreich erfolgreich etabliert hat. Zur metacrew gehören starke Marken wie die Pink Box, Luxury Box, Brigitte Box, Foodist oder der Lindt Chocoladen Club. In Kooperation mit großen Medienpartnern wie Gruner + Jahr, Bauer Media Group, Hubert Burda Media, Tchibo oder RTL 2 arbeitet metacrew seit Jahren eng zusammen. metacrew generiert monatlich bis zu 10.000 Neukunden und versendet bis zu 60.000 Pakete an begeisterte Endkunden.

Aber nicht nur für die spannende 50plus-Zielgruppe ist die neue Meins Box alle zwei Monate ein Highlight: Auch Werbepartner können hier ganz einfach Media mit echtem Produkterlebnis verbinden, ihre Produkte in der Box integrieren und so die neugierigen Powerfrauen erreichen – und das im authentischen Meins-Umfeld. Eine Integration im kompletten Meins-Kosmos – vom Magazin über die Online-Community bis zum Sampling beim Live-Event „Café Meins“ – bietet Markenartiklern hochinteressante Berührungspunkte mit potenziellen Kunden. Die Bauer Media Group begleitet den Launch der Meins Box mit einem Mediavolumen von 500.000 Euro auf allen Kanälen.

„Dank unserer Zielgruppenexpertise stellen wir jede Box neu und maßgeschneidert für unsere Meins-Frauen zusammen“, so Verlagsleiterin Ilka Clark. „Durch den stetigen Austausch mit unseren Leserinnen, zum Beispiel bei unseren regelmäßig stattfindenden „Café-Meins“-Treffen, sind wir zu absoluten Experten der anspruchsvollen Zielgruppe Frauen 50plus geworden. Wir wissen, welche Produkte unsere Leserinnen mögen und welche zu ihnen passen. Mit der Meins Box erweitern wir jetzt konsequent den Kosmos unserer erfolgreichen 50plus-Marke Meins und bieten unseren Partnern gleichzeitig hilfreiche Produkttests.“

 

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
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