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Mit Vollgas in die besinnliche Zeit

 

Adventskalender sind die neuen Beauty- und Food Must-haves

 

Die Weihnachtszeit!

Immer stärker darf sie glitzern und glimmern und emotionsgeladen sein. Der perfekte Rahmen für die Emotionalität ist gut abgesteckt und hat hinter 24 Türchen Platz. Jeden Tag kommt ein kleines Selbstverwöhnprogramm ans Licht für ein paar Minuten Entspannung und Genuss, eine bessere Snackpause oder ein schönes Highlight.  

Emotional die Zielgruppe erreichen

Sowohl in Food als auch in Beauty erreichen wir die Zielgruppen sehr gezielt und bieten die perfekte Bühne für den emotionalen Produktauftritt. Dargestellt im Adventskalender mit kleinen Sprüchen auf den Kartonagen erreichen die Goodies die Kunden in ihrer Me-Time des Tages. Entspannung, ein Moment mit sich selbst mit einem schönen Extra – das perfekte Umfeld, um Produkte kennenzulernen. Und dann gleich mit in einen aufregenden Tag zu nehmen, um ein weiteres Mal zu genießen, wenn man es zum Einsatz bringt.  

Beauty-Advent: BRIGITTE Box Premium, beautylove – The Natural Box, Pink Box und Black Box Men

Selbstliebe ist ein gutes Stichwort, das wir gern mit Achtsamkeit und Me-Time verbinden. Sich selbst zu pflegen gehört unbedingt dazu! Die Beauty-Adventskalender sind dafür perfekt und bringen die Produkte direkt durch die Badezimmer in die Herzen der Zielgruppe. Darum sind wir in diesem Jahr passgenau aufgestellt. Neben unserem Klassiker, dem BRIGITTE Box Premium Adventskalender, gibt es in diesem Jahr aufregende Neuheiten: beautylove – The Natural Box bringt seinen ersten Adventskalender für die Naturkosmetik-Liebhaber heraus, Pink Box bringt einen Adventskalender auf den Markt frei nach dem Motto: Freche & junge Beauty-Trendprodukte für Beautynistas und an die Männer wird natürlich auch gedacht. Der Adventskalender Black Box Men beinhaltet alle Must-haves für den modernen Mann aus den Bereichen Beauty, Food & Lifestyle. Liebevolles Design und exklusiv ausgewählte Produkte mit einer besonders hohen Wertigkeit zeichnen die Adventskalender in diesem Jahr aus. Bekannte und brandneue Brands, köstliche Snacks und kleine zauberhafte Überraschungen machen in 24 schicken Schachteln Tag für Tag zum Fest.  

Food öffnet Türchen: Vegan, Gourmet, Premium, Feinschmecker, Kids, Rum, Whisky, Gin, Craft Beer & Wein Adventskalender

Advent ist ja definitiv Food-Scouts waren in ganz Europa unterwegs und haben abwechslungsreiche Köstlichkeiten und leckere Produkte aus spannenden Manufakturen in die jeweils 24 Türchen gesteckt. Wein aus Spanien oder Whisky aus Japan bis hin zu Snacks und Feinkost aus Großbritannien, Belgien oder Italien. Für kleine Schleckermäuler gibt es in diesem Jahr eine besondere Überraschung: Der Adventskalender für Kinder enthält Snacks und Süßes ohne raffinierten Zucker. Im passenden Booklet gibt es lustige Spiele, Ideen und Bastelanleitungen für den Zeitvertreib bis zu den Feiertagen. Ein Highlight ist auch in diesem Jahr der Pamela Reif Adventskalender. Die Fitnessinfluencerin hat dafür gemeinsam mit Foodist ihre liebsten Riegel zusammengestellt – allesamt vegan, ohne raffinierten Zucker und mit natürlichen Zutaten. Der Pam-Adventskalender war tatsächlich in wenigen Stunden ausverkauft. Marke und Produkt treffen ins Herz der Zielgruppe und begeistern sofort. Unsere Zusammenarbeit mit Pamela Reif ist schon im Bereich der Abo-Boxen besonders. Sie ist anspruchsvoll mit empfiehlt Produkte, die ihre Anforderungen an gesundes Essen, nachhaltiges Leben und Beauty erfüllen. Was sie empfiehlt, kann man als Follower ihrer Philosophie ruhigen Gewissens genießen.

24 x Überraschung und Freude in schicken Schachteln

Für etablierte und neue Brands bieten Adventskalender jedem Produkt die Chance, das erste und beste Highlight eines jeden Dezembermorgens zu sein: Brands erreichen ihre Kunden durch das kleine nummerierte Türchen mit der Vorfreude auf ein tolles Geschenk – ihr Produkt – und in der ersten kleinen Auszeit des Tages. Das ist der perfekte Rahmen für den großen Auftritt. Ehrlich? Für uns ist das Thema Adventskalender schon jetzt eins der Highlights in der Planung. Es geht ja auch schon wieder los, wenn wir die ersten Hasenohren des Frühjahrs erspähen. Wer dabei sein möchte: Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an sales@metacrew.de

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