News

Nachrichten mit „Aha-Effekt“
22
Mai 2018

Nachrichten mit „Aha-Effekt“

Nachrichten mit „Aha-Effekt“, die nicht ganz ernst gemeint sind: Wir haben für unseren Kunden „Spectrum Brands“ zum 01. April eine Kampagne inszeniert, die für weitreichende Begeisterung gesorgt hat: Mit einem Mops im Einhornkostüm wurde das „neue Einhorn-Hundefutter“ von Eukanuba beworben. Wir sind sicher: Millionen Einhornfans hätten es sofort für ihre Lieblinge gekauft – doch wie kann man etwas füttern, das gar nicht da ist? Richtig: April April!
Immerhin hat die Kampagne eine enorme Reichweite generiert und für Sympathie gesorgt. Ziel erreicht, Brand-Lovers glücklich gemacht!

Abonnenten-Service
Abonnenten-Service

Unser Service

Zum Kundenservice für Ihr Abo? Bitte hier entlang:
kundenservice@metacrew.de

oder per Telefon:
030 / 221 956 10
(Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)