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Oh! of the day – Oh!-Momente Ihrer Zielgruppe

Oh! of the day – Oh!-Momente Ihrer Zielgruppe

Mit der WOM-Plattform „Oh! of the day“ bekommen Brands die Darstellungsmöglichkeit, sich direkt beim Kunden transparent und ohne Umschweife zu präsentieren.

Der Begriff WOM-Marketing kommt aus dem Englischen und leitet sich ab von der Bezeichnung „Word-of-Mouth“, was ins Deutsche übersetzt so viel bedeutet wie Mundpropaganda. Diese Form des Marketings beschreibt die persönliche Kommunikation zwischen Konsumenten und /oder potenziellen Kunden zu einem Produkt. Je nachdem, ob es sich hierbei um positive oder negative Mundpropaganda handelt, kann diese Kommunikation eine Empfehlung enthalten oder aber auch dazu führen, dass sich die Kunden von dem Produkt oder dem Unternehmen distanzieren. Gerade in der heutigen Zeit, wo Konsumenten immer mehr durch Werbeversprechen in Social Media beeinflusst werden, bekommt WOM eine immer stärkere Bedeutung.

So wird eine persönliche Empfehlung aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis als weitaus vertrauenswürdiger eingeschätzt und kann die Kaufentscheidung stark beeinflussen. WOM Kampagnen sind ein extrem authentisches und interaktives Tool, das die direkte Weitergabe von Erfahrungen und Erlebnissen in der Nutzung von Produkten direkt zwischen Personen/ Konsumenten mit hohem Involvement unterstützt.

Oh! of the day – Die Plattform

Die metacrew hat mit Oh! otd eine Plattform geschaffen, um für Hersteller wertvolle Oh!-Erlebnisse zu generieren. Sie basiert auf dem Kundenzugang zu mehr als 500.000 Konsumenten der Beauty- und Food Abo-Boxen in Dach. Oh! otd ist dabei verlagsunabhängig und generiert ehrliche und authentische Produkt-Nutzungs-Feedback-Erlebnisse. Ganzheitliche Oh!-Momente werden durch werthaltigen Content geschaffen und durch die Abgrenzung zu institutionellen Influencern, besteht mit den Bewertungen eine erhöhte Glaubwürdigkeit.

Oh! of the day ist mehr als nur eine Plattform. Denn innerhalb dieser Community können Sie Ihren Kunden, insbesondere Beauty- und Foodlover, von einem einfachen Produkttester zu einem Markenbotschafter entwickeln.

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