Media mit metacrew

Out of Home als Fokusprodukt

Nicht nur die Digitalisierung beeinflusst die Werbung, auch die Mobilität der Menschen. Mit Out of Home verstärkt man clever die Markenpräsenz. Mit Targeting erreicht man sehr exakt die gewünschte Zielgruppe und als Fokusprodukt im Kontext mit unseren Boxen, präsentiert man seine Marke elegant und emotional.

Out of Home mit höchster Akzeptanz

Unter allen Werbeformen hat Out of Home die höchste Akzeptanz. Man erreicht innerhalb von einer Woche bis zu 90% der Zielgruppe und kann mit entsprechender Reichweite auch eine hohe Wirksamkeit erreichen. Out of Home (OoH) hat einen 5 mal höheren Einfluss auf den Abverkauf, als sein Anteil am Medienmix groß ist. Dazu trägt auch die hohe Glaubwürdigkeit und die Recall-Rate von Plakaten, sowie der geringe Streuverlust bei.

Targeting und Portfolio

Wir können auf das komplette Portfolio der OoH-Landschaft zugreifen. Neben den Formen der Großfläche steht auch Bewegtbild sowohl an Bahnhöfen als auch in den Zügen des ÖPNV und als Mall Video zur Verfügung. Dabei kann sehr gezielt von der breiten nationalen Kampagne zum Aufbau von Bekanntheitsgrad bis hin zur lokalen oder adressgenauen Aussteuerung ausgewählt werden, beispielsweise zur Unterstützung konkreter Points of Sale.

Ihre Out of Home Kampagne perfekt inszeniert. Sprechen Sie direkt mit unseren Experten

Stefan Sautmann

Geschäftsführer metacrew® service GmbH /
aboutfood GmbH und beautylove GmbH

stefan.sautmann@metacrew.de