BTN

Münzen sammeln in der digitalen Zeit: Was möchten die Kunden und wie holt man sie am besten ab? BTN ist einer von Deutschlands größten Münzversendern. Gemeinsam haben wir eine Strategie erarbeitet, um den Sprung ins digitale Zeitalter zu perfektionieren.

Die technische Basis dafür ist ein Portalrelaunch mit Shopware und einem modernen und responsiven Design. Des weiteren wurde ein Kommunikationskonzept ausgearbeitet, um die Kunden zielgruppengerecht, transparent und konsequent zu informieren. Auf dieser Basis können nun laufende Marketingmaßnahmen aufgesetzt werden. Gemeinsam starten wir in die Vermarktung.

Die Vermarktung ist ja oft die größere Herausforderung als die gute und technisch aktuelle Plattform. Wir haben für BTN ein ganzheitliches Konzept aufgesetzt, das das Online Marketing zielgruppengerecht darstellt.
Dazu verbinden wir sales-orientierte Marketingmaßnahmen und Branding-Elemente. Die Ergebnisse und die Customer Journeys werden ausgewertet. Für kommende Kampagnen kann so gelernt werden. Wir erreichen auf diese Weise steigende Erfolgsraten und zunehmende Budget-Effizienz.

Ihre Ansprechpartnerin:

karin_bergmann

Karin Bergmann
Key Account Managerin

Kontakt aufnehmen

Abonnenten-Service
Abonnenten-Service

Unser Service

Zum Kundenservice für Ihr Abo? Bitte hier entlang:
kundenservice@metacrew.de

oder per Telefon:
030 / 221 956 10
(Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)