Presse, News und Infos
von und über metacrew
In jeder Box stecken nicht nur spannende Produkte, sondern sie sind voll mit Geschichten. Unter knisterndem Seidenpapier und fluffigem Sizzlepack entdecken wir sie und müssen sie natürlich unbedingt weitererzählen und aller Welt zugänglich machen. Mehr Geschichten hören können Sie gern: Lassen Sie sich in unseren Verteiler aufnehmen. Und verraten Sie uns auch gern gleich, wo Ihre Interessensschwerpunkte sind, wo unser Slot in Ihrem Themenplan steht und wie wir zusammen arbeiten können.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an presse@metacrew.de

Aktuelle Pressemeldungen
Bildmaterial
metacrew® group GmbH
Die metacrew group ist marktführender Plattformbetreiber für New Beauty & Food in Deutschland und immer mehr in Europa. Mit unseren international aktiven Plattformen wie aboutfood.de beleben wir mit Innovationen und neuen Trends die Food-Branche, mit unseren Communities wie Pink Box, Brigitte Box oder beautylove.de führen wir Beauty-begeisterte Konsumentinnen und über 1.000 Hersteller der Branche sympathisch zusammen. Zu unseren Business-Partnern gehören namhafte Medienkonzerne wie Pro Sieben Sat.1, Hubert Burda Media, Gruner + Jahr und die Bauer Media Group, im Digitalbusiness arbeiten wir mit Spielveränderern wie Facebook oder Google zusammen. Mehrere hunderttausende Endkunden vertrauen unseren innovativen Produkten, wie beispielsweise der „Pam Box“ mit Pamela Reif. An vier Standorten, in Osnabrück, Berlin, Hamburg und Melle, begeistern sich mehr als 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich für unsere Unternehmenskultur, die wir #crewlove nennen. Wir basteln an der Zukunft von morgen für die spannendsten Branchen unserer Zeit.
aboutfood GmbH
aboutfood versteht sich als Marketing-Partner für Food-Hersteller, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen. Innerhalb der B2B2C-Positionierung können innovative Food-Produkte getestet oder entwickelt werden. aboutfood kuratiert Produkte für eine nachhaltigere Welt, für Glücksmomente mit gutem Gewissen. Als Food-Scout spürt aboutfood Originelles auf, das noch nicht im Handel steht. Durch den Zugang zu tausenden von Food-Lovern und das Angebot innovativer Marketing-Tools unterstützt aboutfood Start-Ups und etablierte Unternehmen dabei, (neue) Zielgruppen zu erreichen und zu begeistern.