Die perfekte Platzierung

Sampling ins Herz der Zielgruppe

Mit exakt ausgewählten Produkten zusammen landet Ihr Produkt unter knisterndem Seidenpapier und wird liebevoll mit einer Geschenkband-Schleife verschnürt. Auf dieser Bühne, perfekt emotional inszeniert im Markenumfeld der ausgewählten Beauty- oder Food-Box, kann es den Sprung ins Herz der Abonnenten und Abonnentinnen direkt nutzen und begeistern. Aus der Box ins Herz entsteht ein Probierkontakt, der sich allemal lohnt. So werden aus Boxinhalten vom ersten Moment an Lieblingsprodukte, die mit Mehrwert, Nutzen und Genussfaktor daher kommen.

Unterstützend für Ihre Produktkampagne

Perfekt sind diese großen Momente beispielsweise begleitend zum Produkt-Launch, zu einer Neupositionierung oder auch um Kunden zurückzugewinnen. Denkbar ist eine Orchestrierung der Platzierung von der einmaligen Beilage bis hin zum längerfristigen Plan zur Markenpositionierung anhand von Platzierungen und ergänzenden Kommunikationsmaßnahmen. Gern entwickeln wir mit Ihnen eine passgenaue Strategie für den Boxen-Einsatz.

Sampling für Ihr Produkt

Emotionen treffen Zahlen

Der emotionale Einstieg begeistert auch die Zahlenmenschen unter uns: Die Zielgruppe umfasst rund 1 Mio. Kundendaten. Pro Produkt werden im Durchschnitt 375 Bewertungen generiert. Insgesamt sind bisher mehr als 400 Hersteller bewertet worden – wobei wir mit einigem Stolz sagen dürfen, dass einige Hersteller immer wieder mit uns zusammenarbeiten und die Platzierung in der Box als Teil des Storytellings im Marketing mit Erfolg einsetzen.

Wir entwickeln Ihre passgenaue Strategie für den Boxen-Einsatz. Sprechen Sie mit unseren Experten

Stefan Sautmann

Geschäftsleitung Business Services B2B

stefan.sautmann@metacrew.de
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Björn Maskow

Head of Sales & Cooperations

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Maximilian Dornbusch

Business Development Manager

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