Direkt ins Herz der Zielgruppe

Mit Sampling Endkundenherzen im Sturm erobern

Emotionale Inszenierung in der Abo-Box

Mit exakt ausgewählten Produkten, Echtgrößen oder mindestens Reisegrößen, zusammen landet Ihr Produkt unter knisterndem Seidenpapier und wird liebevoll mit einer Geschenkband-Schleife verschnürt. Auf dieser Bühne, perfekt inszeniert im Markenumfeld der ausgewählten Beauty- oder Food-Box, kann es den emotionalen Einstieg beim Abonnenten oder der Abonnentin direkt nutzen und begeistern. Aus der Box ins Herz entsteht ein Probierkontakt, der sich allemal lohnt. So werden aus Boxinhalten vom ersten Moment an Lieblingsprodukte, die mit Mehrwert, Nutzen und Genussfaktor daher kommen. Im Food-Bereich ist die Zielgruppe hochaffin für Produkte mit besonderem Hintergrund und fokussiert den bewussten Konsum.

Sampling im passgenauen Umfeld

Probierkontakte in der avisierten Zielgruppe, mit innovativen, meinungsstarken, konsumfreudigen und zum größten Teil haushaltsführenden Personen, bietet unser Sampling.

Unterstützend für Ihre Produktkampagne

Perfekt sind diese großen Momente beispielsweise begleitend zum Produkt-Launch, zu einer Neupositionierung oder auch um Kunden zurückzugewinnen. Denkbar ist eine Orchestrierung der Platzierung von der einmaligen Beilage bis hin zum längerfristigen Plan zur Markenpositionierung anhand von Platzierungen und ergänzenden Kommunikationsmaßnahmen. Auch eine Mono-Box, in der nur Ihr Brand stattfindet, ist eine gute Möglichkeit, um sich aufmerksamkeitsstark in der passenden Zielgruppe zu inszenieren. Gern entwickeln wir mit Ihnen eine passgenaue Strategie für den Boxen-Einsatz.

Kontakt zum Sampling-Team

Sie möchten Ihr Produkt emotional in der Box präsentieren? Dann sprechen Sie mit unseren Experten

Björn Maskow

Head of Sales & Cooperations

bjoern.maskow@metacrew.de
030 2636673-20

Stefan Sautmann

Geschäftsleitung Business Services B2B

stefan.sautmann@metacrew.de
0541 50034-938