metacrew schreibt Geschichten

Die Geschichten, die wir in der metacrew jeden Tag gestalten und erleben, zeigen uns auf, wohin der Weg führen wird: Wir erleben, wie sich Märkte verändern – mal nach und nach wie im Bestreben, nachhaltig zu werden und mal disruptiv, etwa wenn ein neues Geschäftsmodell mit neuen Playern die Dinge auf den Kopf stellt, die bis dahin als gegeben galten. Und immer sind es die Kundinnen und Kunden, um die es am Ende geht. Deren Bedürfnisse und Anforderungen darüber bestimmen, was erfolgreich wird und was wieder gehen darf.

Beobachten Sie mit uns. Teilen Sie unsere Eindrücke oder widersprechen Sie uns gern via Kommentaren oder auch per Mail an presse@metacrew.de oder auf einem der anderen Kanäle. Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch!

5. Oktober 2020

Beauty in voller Ausstrahlung

  TV-Spot Produktion für BRIGITTE Box und L’Oréal Deutschland   B2B-Experte metacrew® service GmbH Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Abo-Commerce und als Experte für […]
16. September 2020

Mit Vollgas in die besinnliche Zeit

  Adventskalender sind die neuen Beauty- und Food Must-haves   Die Weihnachtszeit! Immer stärker darf sie glitzern und glimmern und emotionsgeladen sein. Der perfekte Rahmen für […]
15. Juli 2020

Lindt Chocoladen Club mit eigenem Blog für den rundum Schokoladengenuss

  Lindt Chocoladen Club mit eigenem Blog für den rundum Schokoladengenuss   Herzensprojekt Blog Schokolade im Blog erleben: Köstlich inspirierende Bilder sehen, sich an Rezepten den […]
1. Juli 2020

Grasfaser löst Holz als Papier-Rohstoff ab

  Grasfaser löst Holz als Papier-Rohstoff ab   Verpackungsmaterial Abo-Boxen Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um noch nachhaltiger zu agieren. So auch beim […]
11. Juni 2020

KELLOGG® setzt auf “Oh! of the day“ als Community Plattform

Stefan Sautmann Geschäftsleitung Business Services B2B sales@metacrew.de
4. Juni 2020

Beauty Box goes Natural

26. Mai 2020

TOO GOOD TO WASTE – Nachhaltige Produktverwertung

17. April 2020

Neuer Webshop für Bruno Kleine – Einzelhandel schafft digitale Mehrwerte für Kunden in Zeiten der COVID-19 Krise

3. März 2020

Word of Mouth – Die Meinung der Vertrauten

14. Februar 2020

Oh! of the day – Oh!-Momente Ihrer Zielgruppe