Mit mittlerweile langjähriger Erfahrung decken wir die komplette Supply Chain des Abo-Commerce ab. Dazu gehört nicht nur das Handling der Boxen selbst, sondern wir beginnen bereits beim Aufstellen des Geschäftsmodells und Festlegen der relevanten KPIs.
Das Herzstück des Abo-Commerce-Modells ist die technische Plattform. Es ist die Basis für Kommunikation und Kampagnen, aber natürlich auch der Ort, an dem der Kunde seine Bestellung ausführt und bearbeitet. Hier findet die Vorteilskommunikation statt und die Kunden erfahren alles über „Ihre“ Box.
Die Boxen selbst verpacken wir selbstverständlich auch in Eigenregie. „Liebevoll verpackt“ sagen wir, weil wirs tun.
Mit viel Marketingerfahrung steuern wir sowohl die eigene Kommunikation für unsere Boxen als auch unser Influencer-Netzwerk. So erzielen wir den größtmöglichen Erfolg für Ihre Marketingziele.
Hierzu gehört für uns auch der eigene Customer Service, der über alle Kanäle Rückfragen beantwortet und nah genug an allen Beteiligten ist, um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen. Mit Einheiten an unserem Berliner Standort und an unserem Logistik-Standort in Melle sind wir flexibel und in der Lage, unkompliziert zu reagieren.
Unsere große Erfahrung in eigenen Projekten bieten wir Ihnen natürlich auch als Unterstützung an, wenn Sie selbst ein Abo-Commerce-Modell starten möchten.
Mit unserer Supply Chain für Abo-Commerce stehen wir von der ersten Anlieferung bis zum letzten Adressaufkleber selbst hinter dem Produkt, das Ihre Kunden glücklich macht. So bieten wir das Know-How und die Umsetzungsstärke, um Ihr Abo-Commerce-Geschäft erfolgreich umzusetzen.
Starten wir wie die meisten guten Projekte: Mit persönlichem Kontakt, Kaffee und einem weißen Blatt Papier…
Kontakt aufnehmen
Starten wir wie die meisten guten Projekte: Mit persönlichem Kontakt, Kaffee und einem weißen Blatt Papier…