Digitale Shopping-Erlebnisse gestalten, anpassen und optimieren

E-Commerce mit Analyse und Insights

Im digitalen Marketing ist eins gewiss: Es gibt nichts, was man nicht messen kann. Daraus kann man lernen und optimieren, verstehen und verbessern. Wir machen das mit Expertenblick und liefern so die Grundlage für die beständige Optimierung und Anpassung der Online-Präsenz Ihrer Marke.

Die richtigen Faktoren identifizieren

In all den Möglichkeiten die sich bieten zur Betrachtung und Analyse, ist der erste Schritt die Definition der Ziel-KPIs, die erreicht werden sollen, sowie eine IST-Analyse. Darauf folgt Auswahl der richtigen Parameter und Tools, um die richtigen Antworten zu erhalten und die Optimierung des Shops in allen dafür relevanten Aspekten.

Die Schleife von messen, auswerten und optimieren

Wir passen mit unserer kreativen und technischen Kompetenz und Expertise die Faktoren an, in denen Optimierungsbedarf besteht. Dafür stehen uns alle denkbaren Ressourcen im Team zur Verfügung. Im Optimal-Aufbau geht es dann ran an die KPIs und den Verkaufserfolg.

Expertenanalyse

Ihr direkter Draht zu unseren Experten

Stefan Sautmann

Geschäftsleitung Business Services B2B

stefan.sautmann@metacrew.de
0541 50034-938

Kathleen Moors

Head of Online-Marketing

kathleen.moors@metacrew.de