BeautyLove
BeautyLove bietet insbesondere Herstellern der Beauty-Industrie die perfekte Bühne für ihre Produkte. Egal ob für Innovationen, neue Produkte oder marktbekannte Artikel: BeautyLove hat verschiedenste Marketing-Tools, die Produkte in den gewünschten Zielgruppen zu platzieren und authentische Feedbacks zu generieren.
Neben dem Boxen-Geschäft bietet BeautyLove Herstellern weitere Marketing-Möglichkeiten, Beauty-Lover positiv zu emotionalisieren und zu Botschaftern der Marken zu machen. Mit einer Datenbasis von ca. 600.000 Kunden werden wichtige und relevante Insights analysiert, vermarktet und nutzbar gemacht.


Damit ist
DER Partner und Experte
für effektives und effizientes B2B2C-Marketing für die Beauty-Branche.

Steigerung der Markenbekanntheit
BeautyLove berät ausländische Hersteller marktorientiert zu Markteintrittsstrategien in den deutschen Markt. Durch ein effektives und effizientes Vorgehen, was gleichzeitig den Skalierungsaspekt beachtet, wird gewährleistet, dass der Markteintritt unter Kosten-Nutzen-Aspekten und auf Basis von KPIs zielgerichtet verläuft.
Im ersten Schritt unterstützt BeautyLove Branding/ Awareness insbesondere durch das Sampling der Hersteller-Produkte in eine Beauty-Box und/ oder über das Testen der Produkte innerhalb einer Word-of-Mouth (WOM) Kampagne.
Weiter kann BeautyLove Hersteller darin unterstützen, um über flankierende Digital-Marketing Maßnahmen die Produkte/ Marken im Relevenat Set der Zielgruppe zu platzieren bzw. über Performance Kanäle interessierte Zielgruppen zum Kauf zu bewegen.
Dazu können die Produkte im BeautyLove Shop gelistet werden, um so eine erste Abverkaufspräsenz in Deutschland zu gewährleisten