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„Oh! of the Day“ – Ihr Partner für intelligente und effektive Marktforschung!

„Oh! of the Day“ – Ihr Partner für intelligente und effektive Marktforschung!

Die Spezialität von „Oh! of the day“

Authentische Produkterlebnisse

Nichts ist schnelllebiger als Konsumgüter. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Testphase eines Produkts nicht erst bei Markeinführung beginnt.

Viele Unternehmen nutzen bereits erfolgreich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von „Oh! of the day“, um eine durchgeführte Kampagne sowohl zur Markteinführung als auch zur Repositionierung ihrer Marke zu nutzen.

Zusätzlich nutzt „Oh! of the day“ Insights wie User Generated Content und Weiterempfehlungen für eine emotionale Inszenierung einer Marke oder zur Co-Creation in der Produktentwicklung.

Nachhaltiges Vertrauen aufbauen

„Oh! of the Day“ steht für seine professionelle Art die geforderte Zielgruppe zu filtern und mittels hochwertiger Meinungsforschung alle Potenziale aus einem Produkt herauszuholen. Das Ziel ist es ein nachhaltiges Vertrauen zwischen Unternehmen, Kunden und dem Produkt aufzubauen.

„Oh! of the Day“ versteht sein Handwerk und geht noch weiter. Crossmediale Maßnahmen, wie beispielsweise TV-Spots oder (digital) Out-Of-Home Screens sind nur ein Teil davon.

Oh! of the Day bietet Herstellern die Möglichkeit, über konzeptionelle und moderierte WOM-Kampagnen reale Nutzermeinungen und Content zu generieren, der die Brand-Awareness sowie darüber hinaus den Aberkauf unterstützt.

Ansprache von mehr als 500.000 (größtenteils haushaltesführende) Konsumenten/ Konsumentinnen

Umfassende Konsumentenbefragungen im Vorfeld und im Nachgang der WOM-Kampagnen

Zugriff auf Datenbank mit vielfältigen Consumer Insights

Moderation der Kampagnen durch erfahrenes Projektteam

Vergabe eines werthaltigen Siegels auf Basis von fundierten Endkundenmeinungen (z.B. Weiterempfehlung 95 %)

Aufbereitung, Analyse und Bereitstellung des generierten Contents für die Vermakrtung

KI basierte Analyse des UGC zur Optimierung der Kommunikationsstrategie

Vielfältige Verlängerungsmöglichkeiten der Ergebnisse über verschiedene Marketing Kanäle (z.B. OOH und Social Media)

Ausführliche Reportings und Analysen

Kontakt

Ihr direkter Draht zu unseren Experten

Madeleine Wilm

Teamlead WOM-Marketing | Brand Management Oh! of the day
madeleine.wilm@metacrew.de

Veronika Fuchs

Head of Sales & Cooperations  
veronika.fuchs@metacrew.de

Stefan Sautmann

CCO metacrew® group Geschäftsführer metacrew® service GmbH/ aboutfood GmbH und beautylove GmbH
stefan.sautmann@metacrew.de
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