Skip to content Skip to footer

Warum Targeted Sampling?

Targeted Sampling ist eine quantitative Marketingmaßnahme, die Herstellern erlaubt, eine Produktprobe (Sample) innerhalb einer größeren, aber präzise ausgewählten Zielgruppe bei Minimierung der Streuverluste testen bzw. probieren zu lassen.

Dabei unterstützt Targeted Sampling Hersteller dabei, zielgenau Konsumenten über ein pro aktives Sampling positiv und überraschend anzusprechen. Über die metacrew® Datenbank können Zielkunden identifiziert und kontaktiert werden, um so die Marktposition auszubauen und Käufe zu generieren.

Zielgruppenspezifisch

Sampling the best

metacrew® kann Targeted Sampling Kampagnen vollumfänglich und vertrauensvoll im Outsourcing durchführen. Durch den Zugang zu über 500.000 begeisterten Konsumenten und die Nutzung von dedizierten Customer Insights kann die Ansprache zielgenau gesteuert werden.

Wunschzielgruppe(n)

Empfängerauswahl aus > 500.000 Kundendaten, basierend auf gewünschten Selektionskriterien mit möglicher Clusterbildung (z. B Alter, Geschlecht, Familiensituation, Bundesland)

Umsetzung + Fullfillment

Individuelle Konzeption und Kreation von produktbezogenen Versandmaterialien/ Verpackung inkl. Logistik-Fulfillment, Adressselektion & Versand (inkl. Retourenmanagement)

Digitale Verknüpfung

Einbindung Produkt(e) auf individuellen Microsites zur Generierung messbarer Rezensionen und Sammlung User Generated Contents

Kontakt

Ihr direkter Draht zu unseren Experten

Veronika Fuchs

Head of Sales & Cooperations
veronika.fuchs@metacrew.de

Christine Eckhardt

Senior Manager Cooperations/ Business Development  
christine.eckhardt@metacrew.de
Go to Top