
Warum Targeted Sampling?
Targeted Sampling ist eine quantitative Marketingmaßnahme, die Herstellern erlaubt, eine Produktprobe (Sample) innerhalb einer größeren, aber präzise ausgewählten Zielgruppe bei Minimierung der Streuverluste testen bzw. probieren zu lassen.
Dabei unterstützt Targeted Sampling Hersteller dabei, zielgenau Konsumenten über ein pro aktives Sampling positiv und überraschend anzusprechen. Über die metacrew® Datenbank können Zielkunden identifiziert und kontaktiert werden, um so die Marktposition auszubauen und Käufe zu generieren.
Sampling the best



Wunschzielgruppe(n)
Empfängerauswahl aus > 500.000 Kundendaten, basierend auf gewünschten Selektionskriterien mit möglicher Clusterbildung (z. B Alter, Geschlecht, Familiensituation, Bundesland)
Umsetzung + Fullfillment
Individuelle Konzeption und Kreation von produktbezogenen Versandmaterialien/ Verpackung inkl. Logistik-Fulfillment, Adressselektion & Versand (inkl. Retourenmanagement)


Digitale Verknüpfung
Einbindung Produkt(e) auf individuellen Microsites zur Generierung messbarer Rezensionen und Sammlung User Generated Contents