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aboutfood launcht zweiten Spot: Pam-Power für Abo-Boxen

Hamburg, Osnabrück – aboutfood ist bereits seit geraumer Zeit mit der veganen PAM-Box regelmäßiger Versorger der Fitness-Fans. Jetzt begeben sich beide Partner zusammen ins TV und launchen einen gemeinsamen Spot, in dem aboutfood noch bekannter werden soll.

Der Spot läuft seit Freitag 14.04.23 bei Pro7 im Umfeld von u.a. The Masked Singer und der Sendung GNTM by Heidi Klum. Hier erreicht eine Zuschauerquote von 2,46 Mio. 1 x wöchentlich die optimal matchende Zielgruppe für die Fitness-Influencerin und die beliebte PAM-Box.

TV-Spots haben und hatten schon immer eine enorme Reichweite. Laut dem Media Activity Guide vom Statista Research Department vom 23.11.2022 war das Fernsehen im Jahr 2022 in Deutschland mit durchschnittlich knapp vier Stunden Nutzung am Tag das Medium mit der längsten täglichen Nutzungsdauer. 3,5 Stunden am Tag schauen die Deutschen durchschnittlich Fernsehen. So ist die Nutzungsdauer mehr als 2x höher als bei anderen Medien, etwa dem Internet. Insgesamt erreicht man 71% der Bevölkerung mit TV-Werbung an nur einem Tag. 80% der Bewegt-Bild-Werbung wird im TV gesehen.

Die Box von Pamela Reif erscheint alle 2 Monate und beinhaltet 6- 8 Produkte bestehend aus Koch- und veganen Snackprodukten, sowie ein nachhaltiges Non Food Produkt. Das Magazin schreibt Pamela Reif selbst und die Produkte werden ebenfalls von ihr mit dem aboutfood-Team kuratiert.

Ein absolutes Positivbeispiel für die „eigene“ Box. Brands, aber auch Influencer und/oder bekannte Persönlichkeiten steigern ihre Reichweite mit einer eigens für sie gebrandeten Box. Die metacrew group mit ihren Töchtern Beautylove und aboutfood haben schon einigen Brands und People zu mehr Impact verholfen. Stefanie Giesinger, Mary Kotter, Barbara Schöneberger und Twenty4Tim sind nur ein paar davon.

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