Skip to content Skip to footer

Alle Jahre wieder…und nie langweilig – metacrew Adventskalender & B2B-Geschenkboxen

Die besinnliche Vorweihnachtszeit!

Wir alle möchten dieses Gefühl spüren – dieses wohlige, gemütliche und besinnliche Bauchkribbeln zur Weihnachtszeit.  Immer mehr darf es hinter den 24 Türchen glitzern, glimmern und emotionsgeladen sein. Mit Sweets, Snacks, Beautyessentials- und -tools und noch viel mehr.

Emotional die Zielgruppe und Mitarbeiter erreichen

Sowohl in Food als auch in Beauty bieten die Adventskalender jeglichen Zielgruppen und Brands sehr gezielt die perfekte Bühne für den emotionalen Produktauftritt. Hinter jedem Türchen warten 24 Überraschungen inkl. Booklets mit weihnachtlichen Dekorations- und Geschenkeinspirationen und Rezepten. Inkl. Grußkarte werden Adventskalender zur wertvollen Kunden- und Mitarbeiterbindungsmaßnahme.

Acht Kalender für Süßes, Salziges und den alkoholischen Genuss von aboutfood

Dieses Jahr hat aboutfood folgende Kalender im Programm.  Sweet & Snacks, Vegan, Premium Gourmet,  Frühstück, Brigitte Back, BEEF! Whiskey, Gin und Mixed Spirits.

Vier wunderschöne Beautyadventskalender von BeautyLove

BeautyLove wartet in diesem Jahr mit den beliebten Klassikern auf. Der Pink Box PREMIUM, BARBARA BOX, Black Box Men und „Germany´s Next Topmodel“.

Weihnachtsboxen als besonderes Geschenk für Mitarbeiter und Kunden

Ganz gleich ob mit oder ohne Alkohol zaubern diese zwei Weihnachtsboxen jedem Kunden und Mitarbeiter ein Lächeln ins Gesicht. Die Boxen können individuell mit eigenem Logo und Grußkarte gebrandet werden. Versendet werden die Boxen als Sammelversand in die Firma oder auch auf Wunsch direkt ins Homeoffice. Perfekt zur digitalen Weihnachtsfeier oder einfach als Dankeschön für ein anstrengendes und erfolgreiches Jahr. Wertschätzung ist damit nicht mehr nur ein Wort für Mitarbeiter, wie auch Kunden. Die Weihnachtsbox mit Alkohol kostet 29,95  Euro und beinhaltet folgende Produkte: Henkell Piccolo Sekt trocken, Ferrero Deutschland Mon Chéri Schokoladen Pralinen „Winter Punsch“, Breitsamer Citrusblüten Honig, Vitanatur Hibiskus Salz, Geschwister Kolb Glühwein, Antonio Viani Tagliolini mit Trüffel und BIO Elisen Lebkuchen schokoliert. Die Weihnachtsbox ohne Alkohol kostet 28,95 Euro und beinhaltet folgende weihnachtliche Genusshighlights: Henkell Piccolo Sekt alkoholfrei, Fackelmann Ausstecher, Biosüße BIO Erythrit „Geliertraum“, Pukka BIO Tee mit Wildapfel und Zimt, Linißs Bites BIO Spekulatius Creme, Nusswahn Gebrannte Mandeln mit Zimt und Zucker und die Super Streusel BIO vegane Zuckerstreusel „Flöckchen“.

Die Lindt Weihnachtsbox für den exklusiven Schoko-Genuss

In der Lindt Weihnachts-Kollektion „Goldene Weihnachten“ sind handverlesene Köstlichkeiten, die die Weihnachtszeit einläuten. Besonders wenn es draußen kalt und dunkel ist, wird es damit zuhause schön gemütlich und heimelig. In der Box sind bis zu 8 Produkte aus dem Sortiment von Lindt & Sprüngli mit einem Warenwert über 30 Euro zu einem Preis ab 20 Euro.

Wir stehen unter firmenkunden@aboutfood.de für jegliche Anfragen mit Rat und Tat zur Verfügung und freuen uns schon sehr darauf, viele Kunden und Mitarbeiter gemeinsam mit Ihnen glücklich zu machen.

Über metacrew group

Die metacrew group ist eine in Berlin und Osnabrück ansässige Unternehmensgruppe mit weiteren Standorten in Hamburg und Melle. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreiben u.a. die Food-Innovationsplattform „aboutfood.de“ und Beauty-Innovationsplattformen wie „beautylove.de“ und die „Pink Box“. Mit mehr als 500.000 Endkundinnen und Endkunden, davon mehr als 60.000 im Abonnement, verschickt metacrew hunderttausende an Boxen und Adventskalendern an Verbraucherinnen und Verbraucher, die von metacrew oder Persönlichkeiten wie Pamela Reif oder Medienpartnern wie BRIGITTE kuratiert werden. Mehr als 2.000 Hersteller aus der Lebensmittel- und Kosmetik-Industrie nutzen die metacrew-Boxen, um neue Produkte im Markt einzuführen oder neu zu positionieren. Mit der „Word-of-Mouth“-Plattform „Oh! of the day“ gibt metacrew Herstellern zudem die Möglichkeit, eigene Produkttests bei über 60.000 Testerinnen und Testern durchzuführen.

Ansprechpartner für die Presse:

Leave a comment

Go to Top